Hallo und guten Morgen!
Mich würde einfach mal interessieren, was die Allgemeinheit zu diesen (teils aussergewöhnlichen) Namen denkt.
Von wegen Hänselleien möchte ich gleich sagen, dass man jeden Namen verhunzen kann wenn man möchte ;)
Es geht mir viel mehr um eure Meinung zum Klang.
Zum Nachnamen passen sie übrigens alle :)
Ach ja, und einen Ben haben wir schon ;)
Jungen:
Johan-Ole
Pelle
Jan
Reik
Mädchen:
Neela (so gesprochen wie man schreibt)
Helena
Bekka
Stacey
Lieben Dank für eure Antwort
cuttee
Was haltet ihr von diesen Namen?
Hi!!
Johan-Ole, Jan und Helena finde ich super!!
Die anderen sind einfach nicht mein Fall, wobei ich Stacey am schrecklichsten finde (klingt für mich nach Barbie-Puppe).
LG, diebings
Hallo,
für Ben & ...
Ole
Jan
Reik
Neela
Bekka
Stacey
Pelle... ist die Insel auf der wir wohnen...
LG, Katrin mit Torge Silas (*10.09.2008)
http://wunschkind_kleiner_schatz.beepworld.de
Pelle klingt für mich eher wie`n Hundename Und Stacey mag ich überhaupt nicht... Aber die anderen find ich alle spitze!!!
Hallo!
Meine Meinung:
Johan-Ole
Pelle
Jan
Reik
Neela
Helena
Bekka
Stacey (ich kenne eine zuckersüße "Stacy" )
LG Yvonne
Hallo,
was ist daran aussergewöhnlich ???
Ich mag nur Helena.
LG
casperche
Hallo!
Die Jungsnamen finde ich alle gut. Ich würde allerdings Jan-Ole kombinieren (ist auch unser Favorit). Pelle finde ich sehr gewöhnungsbedürftig. Wie findet Ihr denn den Namen Lasse? Bei uns passt er leider nicht zum Nachnamen.
Die Mädelsnamen mag ich alle nicht - aber ist halt Geschmackssache. Da Ihr bei den Jungs offentlichtlich auf nordische Namen steht, wundert mich die Auswahl der Mädchennamen sehr...
LG und alles Gute,
Steffi
Hallo!
Finde eure Namen klasse!
Nur Stacey und Pelle(Wurstpelle) gefallen mir nicht so!
Zu Ben passen die Namen aber alle! am schönsten zum Brudernamen finde ich jedoch Neela und Reik!
LG Tina
hi!
die jungennamen sind alle ganz ok.
neela und helena finde ich sehr schön, becca ist für mich ne abkürzung und kein name, ausserdem, ruf mal: ben, becca...das klingt wie ben becker...
und stacey...tut mir leid, der springt ja völlig aus der reihe und passt auch überhaupt nicht zu ben. und gefallen tut er mir auch nicht...
hier noch ein paar vorschläge, sind auch was seltener:
mädchen:
rhea
runa
bella
jungs:
floris
joris
lg anna
"ruf mal: ben, becca...das klingt wie ben becker..."
^^ja *lach* hab mich grad voll weggeschmissen!
Johan-Ole - johann ist ein toller name, abe rmit langem a klingts falsch geschrieben und ole wär mir zu nördlich ...
Pelle - brrrr, als kind vielleicht ok, aber für nen erwachsenen?
Jan - ok, ist mir zu kurz
Reik - klingt wie die abkürzungn eines polnischen namens oder ein falsch geschriebener englischer
Neela - wird immer englisch gesprochen werden und so oder so gesprochen klingt s blöde
Helena - ok
Bekka - iszt ne kurzfrom für rebecka, warum dann nicht den richtigen namen
Stacey - mag keine englsiche namen für deutsche kinder