Hi,
ich möchte gerne die Avent Milchpumpe haben, und finde sie aber im Geschäft und den Onlineshops ganz schön teuer.
Würdet ihr eine gebrauchte Pumpe bei Ebay ersteigern?
Liebe Grüße
Becky mit Elisa 16+2
Milchpumpe von Ebay? Gebraucht?
Ich würde es nicht machen, ich finde es bahhh
Muss aber jeder selber wissen
Hallo Becky,
ich finde durchaus, dass man eine Milchpumpe gebraucht kaufen kann. Alle Teile kann man doch sterilisieren.
Im Krankenhaus bekommt doch auch nicht jede Frau eine neue Pumpe, wenn sie abpumpen muss.
Ich habe mir damals das Avent Set unter der Familei aufgeteilt, da hat mir jeder etwas geschenkt.
Ich habe die Milchpumpe, den Flaschen- und Babykostwärmer und den Dampfsterilisator von Avent - wenn Du Interesse hast, kann ich Dir gerne Bilder schicken
LG
Bianca
Hat man da dann nicht so "avisionen" (heißt das so?) wenn man abpumpt, oder das Baby mit dem Fläschen füttert? Ich meine, ich will mich da nicht anstellen, deswegen frage ich ja...... weist du wie ich das meine?
Na ja, ich habe im Krankenhaus im Stillzimmer gestillt und dort die Frauen an den Pumpen gesehen. Meine Zimmernachbarin musste auch immer abpumpen und der Kleinen dann das Fläschen geben. Sie und die anderen Frauen hatten kein Problem damit.
Ich habe meine Pumpe ja neu geschenkt bekommen. Wenn Du solche Bedenken hast, kannst Du sie Dir doch auch zur Geburt schenken lassen.
Hallo,
bei baby-markt.de sind die neu recht günstig. hab meine für 38€ bekommen ... bei ebay kosten die gebraucht auch noch recht viel, wenn du ne gescheite willst.
So wie du hier schon geschrieben hast denk ich dass du es auch eher neu haben magst,oder?
nuckenack
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=suche&wkid=61225987526-24830&ls=d&ssl=&query=AVENT+Isis+Milchpumpe+incl.+2+X+125ml+Flaschen%21
ja ich glaube auch eher, eine neue nehmen zu wollen.....
Ich habe normalerweise kein Problem bei gebrauchten Sachen, aber Milchpumpe....ne, irgendwie nicht
wieso net?
war ja nur milch dran...
find ich ok.
hab meine allerdings neu für glaub 25-30€ mal beim dm mit. die haben die bei uns ausm sortiment raus. sonst hätt ich die auch net neu.
lg
hallo,
ich hab die avent bei ebay gebraucht ersteigert. wurde nur 2 mal benutzt. sieht aus wie neu, war nur mehr als die hälfte billiger als ne neue....
jetzt müßte ich sie nur noch finden...
gruß alex