... wurde uns tatsächlich gestern OHNE Fahrgestell ausgehändigt!!! Wir bekamen nach 10 Wochen Warten 1 großen und 1 kleinen Karton mit. Zu Hause wollten wir das Teil aufbauen und brauchten bestimmt 30min. um zu kapieren, dass das Wichtigste fehlte!!!
Ich bin echt sauer, der Wagen kostet uns mit Verdeck, Maxi-Cosi-Aufsatz und Schneerädern knapp 1000€ (wir haben die etwas teurere Jeans-Variante) und jetzt ist es unvollständig!
Ich bin mal gespannt, was der Laden sagt, wenn ich um 10 Uhr dort anrufe. Für uns sind es 40km bis dort hin... schließlich müssen wir das Fahrgestell ja irgendwie noch abholen.
So, jetzt hab ich mich ausgek... und mir gehts besser!
LG Honolulu 31+3
Bin stinkesauer... Unser Bugaboo...
Oh je - na da wäre ich aber auch sauer. Das ist ja eine Frechheit. Also bei uns wird der Wagen im Laden vom Verkäufer aufgebaut (BabyOne) und das ist ganz gut so der Verkäufer meinte nämlich es ist nicht so ganz so einfach den Stoff über die Babywanne zu ziehen...
Ich drücke die Daumen das du alles geregelt bekommst - vielleicht können sie dir das Gestell ja auch zuschicken, ist ja immerhin ihr Fehler!
viel Glück
hurricane und baby girl 25+6
Ich glaube, ich hols lieber ab! Vielleicht gibts ja eine Entschädigung... mal sehen.
Wir haben dann gar nicht weiter aufgebaut, denn wer weiß, vielleicht müssen wir das Paket ja komplett tauschen.
LG
hallo,
oh oh das kann ich nur zu gut verstehen...habe so etwas ähnliches durch. haben uns einen hartan bestellt, 2 wochen später der anruf der firma, die farbe wäre nicht mehr zu haben. wir müssen nochmal vorbeikommen, um uns aus der 2009 kollektion eine neue auszusuchen. habe mich dann vor ort beschwert und einen 40€ gutschein bekommen...es isnd hin und zurück schließlich 60km...
lg paulsliebling
Hallo!
Mann wie ärgerlich... Und das wo man bei dem eh schon soooo lange warten muss...
Unser steht hier allerdings schon seit ein paar Wochen rum...komplett Gott sei Dank!
Ja also, "vielleicht kriege ich ja ne Entschädigung"?
Ha, forder die an! Auf jeden Fall, hör mal, ihr habt da einen der teuersten Kiwa überhaupt gekauft und dann sowas? Sonst kannste dich ja mal direkt an den Hersteller wenden!
Würd ich mal so durchklingeln lassen....
Aber reg Dich nicht weiter auf... wird schon alles gut!
Und lass mal hören,. was die gesagt haben
LG, Tanja mit Luisa ET-41
Hi Honolulu!
Das ist ja echt ärgerlich! 10 Wochen warten find ich auch heftig. Wir haben unseren im Internet bestellt und der wurde tatsächlich schon 12 Tage nach Bestellung geliefert. Und das nach Malta.
Wir waren super zufrieden.
Drück die Daumen, dass Du das Gestell schnell bekommst.
Liebe Grüße
schmupi
Sind die doof? Die müssen doch wissen was zu dem Wagen gehört? Ich würde da auch Stunk machen.
Hast du denn schon angerufen?
Und wenn sie das Gestell an euch liefern?
Unser Wagen wird vorher aufgebaut. Wir sollen einfach 2 Tage vor dem Abholen anrufen. Habe mir auch mal die Anleitung angeguckt, das ist nicht so einfach. Nur die Bedienung konnten Sie uns bei Baby One auch nicht so ganz erklären. Wir sind aber nächste Woche auf der Babymesse und da ist ein Stand und da werden wir dann von der Firma direkt uns noch mal alles zeigen lassen. Da gibt es nämlich so viele Tricks, die will ich wissen.
Viel Erfolg!
LG
mo
Am Telefon war der Laden echt nicht überfreundlich, und es ist einer der teuersten und exklusivsten Kinderläden in Köln!
Sie schieben die Schuld auf Bugaboo selbst, denn sie bekämen nur die fertigen Lieferungen und würden die gar nicht mehr kontrollieren bzw. öffnen.
Also läge der Fehler bei Bugaboo und die würden in den nächsten Tagen ein neues Fahrgestell schicken, welches wir dann abholen können.
Zwecks Entschädigung sollte ich mich an Bugaboo wenden. Tolle Sache!
Ich habe gesagt, dass ich das nicht richtig finde, denn ich habe nicht bei Bugaboo bestellt, sondern bei ihnen und damit sind SIE mein Ansprechpartner.
Nun ja, ich wills jetzt nicht wilder machen als es ist... schließlich gehts nur um einen Kinderwagen!
LG
Das ist echt frech! Du hast völlig richtig argumentiert. Schließlich ist der Händler dein Ansprechpartner. Oder sollst du jetzt in Holland anrufen? Die ticken ja nicht richtig.
In einem Billigladen erwarte ich ja gar nicht, dass da jemand mit Ahnung ist, sondern nur eine 400,- Kraft ... aber wenn ich mehr zahle, dann kann ich auch den entsprechenden Service erwarten.
Im Hamburg waren wir in einem super Kinderwagen-Laden und haben uns Bugaboo und Xplory zeigen lassen. Obwohl die Dame wusste, dass wir bei ihr nicht kaufen hat sie sich viel Zeit genommen und war super nett + kompetent. Sorum sollte das sein ... tse. Leute gibt es...
Nein, nein, ich muss nichts tun! Sie kümmern sich drum, aber mehr als neu schicken lassen geht eben nicht (laut ihrer Aussage). Wenn ich das Teil dann aber abhole, werde ich nochmal nachfragen, obs nicht doch ne Entschädigung gibt (haben z.B. noch kein Schirmchen )
Nach NL habe ich trotzdem gemailt! Bin mal auf Antwort gespannt!
LG
Wenn ich das höre lobe ich mal die Internetshops.
Wir haben uns vor 1 1/2 Wochen nen Quinny Buzz 3 im Internet bestellt.
Komplettpaket mit Dreamie usw. für 150 € billiger als im Babyladen.
Und er war schon eine Woche später da! Komplett und ohne Mängel.
Den Service für den Preis finde ich ziemlich unverschämt.
Verlange auf jeden Fall ne Entschädigung.
Viel Glück.
LG Anne
Hi,
Das ist blöd aber da nicht das Geschäft den Wagen verpackt hat konnten die nicht ahnen da etwas fehlt.
Ja, das stimmt! Trotz allem sind wir bei ihnen Kunde und sie haben das Fehlen des Gestells zu verantworten!
LG
Hallo,
das stimmt schon... Aber mal ehrlich, das Gestell ist ja kein ganz kleines Teil... Wenn das fehlt, sollte es im Fachgeschäft schon auffallen.
Immerhin habe ich daraus gelernt: Wagen im Laden aufbauen lassen...
LG,
Sana