hallo zusammen,
also wir haben jetzt seit einer Woche das Zimmer fertig aufgebaut und auch immer schoen das Fenster auf und die Schranktueren und Schublaeden damit alles schoen lueftet..natuerlich hab ich auch den Kinderwagen im Zimmer stehen und ich hab das Gefuehl das der Geruch von den Reifen kommt (Luftreifen hinten)
Wie lange habt ihr ausgelueftet und angefangen mit dem Waschen???
Oder habt ihr nen Tip wie ich den Gummigeruch von den Reifen bekommen...kann ich die mit irgendetwas einschmieren?
Danke fuer ANtworten
lg georgia 33.ssw
Reifen stinken...
Hallo,
das ist der gummi... wird sicher noch länger "stinken"... würd ihn jetzt nicht unbedingt im kizi stellen.
wenn er mal etwas eingefahren ist, wird das sicherlich vergehen, ist aber ganz normal, sind nunmal gummireifen.
würd den kiwa in einen anderen raum stellen
lg
s´urmel
Naja, normalerweise steht der KiWa ja nicht im KiZi, deshalb finde ich nicht tragisch! Gummireifen riechen eben schonmal nach Gummi. Könnt ihr den Wagen nicht ins Treppenhaus/Keller o.ä. stellen?
lg
Struppi
also unser kiwa stinkt nicht nach gummi und steht derzeit bis er gebraucht wird auch noch im kizi!
ich glaub allerdings, gegen den geruch kann man nix machen. und der kiwa kommt ja eh aus dem zimmer sobald ads baby da ist
!
lg
Maedels..haette ich auch mal selbst drauf kommen koennen den Wagen aus dem Zimmer zu nehmen..oh man bin ich ne Bratwurst
Hab jetzt den Dreami abgemacht und das Gestell hier im WOhnzimmer stehen...leider haben wir keinen Keller...
Oh man ich bin ja so aufgeregt wenn der kleine endlich seine tollen neuen Sachen ausprobiert
georgia 33.ssw