Tayler oder Tyler

hallo ihr lieben

was würdet ihr nehmen, hab angst das man bei tyler (Tüler) sagt

lg

1

Tayler sieht falsch aus, wenn dann schon Taylor. Für ein Mädchen. Und auch nur bei nem passenden Nachnamen.

2

Also ich find auch Tayler eher für ein Mädchen, sonst Tyler für einen Jungen sehr schön. Wie er nachher ausgesprochen wird liegt glaub ich (hoff ich) viel an den Eltern...

3

Tyler find` ich nicht so schoen, aber Taylor mit o, mit e hab` ich`s noch nicht gesehen. Ich kenne auch mehr Jungs als Maedels, die Taylor heissen. Als Maedchenname wuerde es mir nicht gefallen.

LG,
Julia.

4

Tayler wirkt falsch geschrieben ... wenn ihr den Leuten die richtige Aussprache des Namens nicht zutraut, überlegt noch mal, ob ihr den Namen wirklich nehmen wollt, statt an der Schreibweise rumzudrehen.

5

da der name für ältere leute noch nicht so relevant ist hat das nichts damit zu tun ob ich ihnen die richtige aussprache zutraue oder nicht. schließlich wirds ja kein heinz oder karl:-p

6

tayler ist für ein mädchen und tyler für einen jungen =)

7

Also, da ihr ja einen Jungen erwartet bin ich für Tyler - das ist ja der Jungenname.
Bei Taylor gefallen mir gleich zwei Sachen nicht, erstens könnte das genausogut ein Mädchenname sein und zweitens spricht man das anders aus als Tyler.
Tyler wird Teiler ausgesprochen und Taylor als Teylohr