Hallo ihr Lieben,
ich habe ungebrauchte/ungeöffnete Bebe Wundschutzcreme und Bepanthen Wund-und Heilsalbe.
Ein paar Tuben davon noch.
Die sind allerdings letztes Jahr abgelaufen!!
Hab mal ausprobiert, scheinen noch gut zu sein!!
Riechen gut und haben sich auch sonst nicht verändert!!
Es wär schade, die weg zu werfen!!
Meint ihr, ich kann die noch benutzen???
Danke,
Sonia
Kann ich das noch benutzen???
lol? das ist nicht dein ernst das du das jetzt fragst ob du das an deinem Baby noch verwenden willst oder?
Ich würde sagengibs dem Müllschlucker....
lg arwa
Hallo Sonia,
abgesehen davon, dass sich mir nicht erschließt, wofür man das Zeug überhaupt brauchen kann (wir benutzen ausschließlich Heilwolle und kommen damit seit 13 Monaten super klar) würde ich nichts Abgelaufenes - das auch nur ein paar Euro kostet - auf mein neugeborenes Baby schmieren.
Andrea
weg damit.
die sind nicht ein paar tage abgelaufen sondern schon mehrere monate!!!
echt eine komische frage... ist das ernst gemeint??
du kannst sie ja für dich selbst benutzen, wenn es dich nicht stört... aber auf empfindliche babyhaut? würde ich sicher nicht riskieren!
LG
Hallo,
da MHD steht ja nicht zum Spass drauf oder??
Und ausserdem muessen die Cremes schon echt lange da rumfliegen denn meine frischen die ich hier habe laufen teilweise erst 2010 ab..
Ich wuerde die Dinger in die Tonne schmeissen!
lg georgia 33.ssw
es ist ja nicht mal ein MHD= "mindest haltbarkeits datum" sondern ein "zu verwenden bis" datum wie es auf medikamenten üblich ist.... und das erklärt sich ja von selber... oder?!
stimmt hab gerade mal draufgeschaut, da steht was mit EXP 07/2010 drauf...
naja versteh ehrlich gesagt die Frage auch nicht wirklich...
naja muss jeder selbst wissen...
lg georgia 33.ssw
bei medikamenten ist das immer ein wegschmeiß datum. kein mindestens halbar sondern ein "zu verwenden bis" datum... wie der name schon sagt... danach: meinetwegen für dich, du merkst wenn es juckt oder ziept, für baby: never ever - niemals! die inhaltsstoffe können sich verändern sodass sie gar nicht oder völlig anders wirken als sie es sollen...