hallo,
ich bekomme im mai unser zweites kind. nun sind wir am überlegen was wir uns anschaffen sollen.
kiddyboard oder geschwisterwagen??
wie sind eure erfahrungen ???
vielen dank im vorraus.
jessy mit tim (fast 1 jahr alt) und 14ssw
kiddyboard für einen 19 monaten alten jungenh
Hallo,
ich hab zwar noch keine Erfahrung damit, aber hab mir da auch schon Gedanken gemacht, falls sich unser zweites Kind auch so schnell auf den Weg macht
Ich würd entweder zum Kiddyboard tendieren oder das Baby tragen und den Kleinen im Buggy schieben. Geschwisterwagen kommen mir so riesengroß und unhandlich vor. Wäre jedenfalls für mich sehr umständlich, den jedesmal auseinanderbauen zu müssen und Treppe rauf - Treppe runter zu schleppen. Das ist mit meinem Hartan VIP XL schon immer schwer genug und der ist ja nun wirklich einer der leichtesten Kiwas.
Darf ich fragen, ob euer zweites Kind so schnell geplant war? Wir sind irgendwie immer noch am hin und herüberlegen, wann wir das zweite "ansetzen" sollen...
lg, Hannah
hallo hannah,
also ich wollte mir eh noch eine trage zu legen.
manduca oder den ergo. da bin ich noch am überlegen.
wir wollten nach tim´s 1 geburtstag wieder loslegen.
aber in unseren ganzen hochzeitsvorbereitungen hat sich der krümel von alleine auf den weg gemacht
lg
jessy
Ich hab den Beco Baby Carrier, ist wie der Ergo, nur vom Material her etwas anders. Der Ergo war mir zu dick gepolstert. Den Beco kann ich ganz klein zusammenrollen. Und außerdem gibts da ganz tolle Designs