wo stellt ihr den kinderwagen ab?

hallo.
diese frage beschäftigt mich nun schon seit ein paar wochen und ich finde keine lösung#schock
also,wir wohnen in der 3.etage,ohne aufzug#schwitz
ich könnte ihn in den keller stellen,der riecht allerdings etwas muffig(altbau) und ausserdem bin ich ein schisser#hicks
neben die treppe würde auch gehen,auch mit schloss,aber da unsere haustür oft auf ist habe ich angst,denn hier in der gegend werden sogar wagen geklaut die angeschlossen sind:-[
da der wagen sehr teuer war will ich das nicht riskieren...
ich werde dann wohl die 3 etagen den wagen mit hochnehmen#schock.bin ich wahnsinnig??#schwitz
wie macht ihr das??
wenn mein mann da ist übernimmt er die aufgabe natürlich und wenn es schnell gehen muss habe ich eine bauchtrage...
lieben gruss,nadine

1

Wir haben gottseidank seit juli ein eigenes Haus.Ich kann von Garage direkt in die obere Wohnung rein.Da bleibt der Kiwa in der Garage stehen.
LG
mamimona 38.SSW

2

hallo...

dann bleibt wohl nur der keller... ich glaube, ein bisschen muff ist nicht so schlimm - gehst ja wahrscheinlich öfter mal an die frische luft, da kann der dann wieder auslüften.

unser passt zum glück unter die kellertreppe... oder unter die briefkästen, aber ich glaube, das finden die nachbarn nicht so dolle... #schein (is mir aber egal, bin ss und will die karre nicht dauernd die treppe rauf und runter schleppen...:-p)

lg, Kathrin mit Lotta (5;9), #stern, Linnéa (8,5 Monate) und #ei (12+2)

3

Hallo

hast du ein Auto zu Verfügung dann laß doch den Wagen im Auto, so hab ich es bei meiner Tochter auch gemacht und so werde ich es auch mit unseren Zwillingswagen machen, wenn der Nachwuchs da ist.

Ich hatte auch net die Möglichkeit den Wagen wo anders hinzustellen, entweder zweiter Stock oder Keller, ich muß aber sagen das unser Keller nicht muffelt.

Gruß Fantastic-four2009

4

Puh, schon schwer...
Bei uns wird er wohl in die Garage gestellt, trotz eigenem Haus...

Aber ich denke ich würde auch den Keller bevorzugen...
In den 3.ten Stock schleppen, jeden Tag????? Das machst du nicht lange...

lg
Alexandra

5

versuche doch mit den hausbewohnern eine lösung zu finden, also zumindest mal, dass die türe geschlossen wird (oder ist ein geschäft unten?)

du schleppst den nie und nimmer immer bis zur 3.etage.... das ist ja irre. ich lass unseren im haus stehen, da steht schon einer im EG, ist aber noch platz genug, schloss dran, türe ist immer zu.

keller ist auch nur die zweitbeste lösung, da gehts ja auch immer paar stufen runter....recht beschwerlich?!

6

Hallo,
die frage habe ich mir auch gestellt. wir leben zwar auf den dorf aber neben einen sägewerk. wir wollten erst draußen eine kiwa garage bauen aber wir können ihn jetzt in den keller stellen, wollen den kiwa aber noch abdecken wegen schmutz und so, vielleicht kannst du ja dadurch den mief draußen lassen?
ich würde keller nehmen
lg

7

ich hab nen abstellraum, weil das haus mit meiner mietwohnung keinen keller hat.. echt pracktisch so ohne treppe.. treppenhaus wäre unten auch viel zu eng für kiwa

8

bei mir steht er im auto

9

huhu nadine

also bei mir bleibt der kiwa auch im auto... werde eh den kombi dahaben, weil mein wagen nur ein 3türer ist, da ist das praktischer... so haben wir den kiwa auch immer dabei und ich muss mich nicht abmühen mit baby und kiwa... nehm halt nur immer die tasche mit hoch und der rest macht es sich im auto dann gemütlich!

LG Yoze