Aufhängen oder zusammenlegen?

Hallo Mädels,

ich habe jetzt den Schrank zusammengebaut bekommen und jetzt frage ich mich: Soll ich die Babykleidung alles an Bügeln aufhängen oder lieber alles zusammenlegen? Was ist besser/praktischer o.ä.?

Saludos Olalla

1

Huhu

ich hab Strampler und 2 teilige Kleidung auf Bügeln und Bodys zusammengelegt. Kann sein, dass ich es vorher nochmal ändere #schein

2

Wow,

über was man sich alles so Gedanken machen kann ist schon erstaunlich oder?;-)

Also ich denke, dass muss jeder machen wie er möchte und wie es der Schrank bzw. die Kommode hergibt. Wichtig finde ich, dass die Sachen so nah am Wickeltisch sind wie möglich und dass Sachen die man ständig braucht frei zugänglich sind, z.B. Bodys.

Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Einrichten!

Ach so, da wir erst später einen Schrank gekauft haben und ein große Wickelkommode hatten, hatte ich alles gefaltet liegen.

Eva

3

also ich hab nur jacken oder besondere 2 teiler auf bügel, der rest ist eigentlich gefaltet.
ich hätte gar nicht so ne lange stange um alles aufzuhängen. ich persönlich fänd das auch schöner, aber dafür habe ich ja 4 regalfächer im schrank und so konnte ich alles perfekt stapeln.

4

Hallöchen

bei mir ist alles zusammengelegt, bis auf Jacken ;-)
Das ist einfach viel praktischer, als wie es auf die Bügel zu "fummeln".
Weil ich dachte auch, dass es auf kleinen Bügeln so süß aussieht, aber im Alltag hat sich das schnellere zusammenlegen & reinlegen eher bewährt.

LG Claudia

5

huhu :-)

ich hänge jacken nur zum trocknen auf

sonst leg ich alles zusamm in den schrank.. würd ich mich ja kaputt machen alles aufzuhängen, weisst du wieviel zeit das kostet? grins

wenn die babys größer werden-also kinder sind, dann sind die jacken auch größer und geht schneller

aber mal ehrlich, hängst du deine alle dein tshirts auf???
oder bhs oder strings?? grins

6

Ich hänge Jacken, Strickjacken, Hemden und teilweise auch Hosen auf. So hab ich alles was hinter einer Tür wenn ich was brauch für die oberste schicht. Krabbelhosen, Bodys, Strampler usw. hab ich zusammen gelegt.

LG emilylucy

7

Guten Morgen! #blume

Ich denke, es kommt auch darauf an, wie der Schrank innen ausgestattet ist.

Wir haben einen 3türigen, der links und rechts jeweils zwei Stangen hat. Nur in der mittleren Tür sind Einlegeböden und Schubladen.

Deshalb hab ich die Strampler, Jacken/Schneeanzüge und die Schlafsäcke auf Bügel gehängt.

Die Hosen, Pullis und die Bettwäsche liegen auf den Einlegeböden, Mützen in einer Schublade.

In der Wickelkommode hab ich die Bodys, Söckchen, Strumpfhosen, Spucktücher und sämtliche Wickelutensilien.

VG
Claudia mit Magdalena im Bauch (ET - 25) #sonne