Hallo an alle Mitschwangeren oder schon liebende Mamas!!!!
Ich bin jetzt in der 24.SSW und mache mir jetzt schon Gedanken, wann man denn wegen nen Kinderwagen schauen und kaufen sollte. Ich höre hier viele Male, dass man so 10 Wochen auf einen wartet. Ist das überall so? Und wo wart ihr deswegen? Kann man denn nicht in einigen Filialen gleich einen mitnehmen??!!!
Über Antworten bin ich dankbar!!!!
Gruß Yvonne + inside
Kinderwagen immer lange Lieferzeit
Also wenn du dir einen kaufst im Geschäft, der vorrätig ist, dauert es natürlich nicht so lange.
Wir haben auf unseren 4 Wochen gewartet. Wir mussten relativ früh einen kaufe (wegen den Geldgebern )
LG sumi
Also sollte man vorher doch schon im Geschäft fragen, ob er vorrätig ist. Bzw. bei Privatläden ist dann schon die Lieferzeit hoch. Geldgeber haben wir auch!!!!
Danke Yvonne
Kommt immer auf den Hersteller an... Mutsy ist da wohl eher schnell ;)
Bei Emmaljunga muss man schon länger warten...
Hallo,
wir haben unseren Kiwa vorletzte Woche bestellt. Er soll Ende Januar kommen. Wir haben einen aus der neuen Kollektion bestellt. Du kannst natürlich auch in einen Laden gehen und einen der Wagen mitnehmen, den sie gerade da haben, habe ich neulich auch bei einem Paar mitbekommen. Kommt halt drauf an wie viel Geduld/Zeit zu hast und wie flexibel du in der Auswahl bist. Wir sind da eher etwas schwierig
LG
Silvia
Also wenn du einen kaufst der im Laden steht, kannst du den natürlich auch mitnehmen... wobei da zum Teil aber auch mal welche stehen, die von Kunden bestellt wurden und auf Auslieferung warten...
Ich habe meinen bestellt. Laut der Seite des Herstellers (www.emmaljunga.de) ist dieser auch lieferbar, jedoch die Babyschale war plötzlich kaum noch lieferbar - bzw die Farbe die wir wollten in der 3. KW 09 - und das ab Schweden - also hier locker erst 2 Wochen später und das wo unsere Maus Mitte Februar kommen soll *schock*. Wir haben nun eine andere Farbe genommen die circa Anfang Dezember ab Schweden lieferbar ist und ich hoffe das dise jetzt rechtzeitig kommt....
Gerade durch Weihnachten und dadurch entstehende Betriebsferien in einigen Firmen ist es zur Zeit eher kritisch mit den Lieferzeiten
hurricane und baby girl 27+2
ist überall, ich habe mein im internet bestellt lieferzeit waren 6 wochen, hätten aberauch 10 sein können, mitnehmen geh nicht, es sind ausstellungstücken und die werden nur bei farbwecksel oder neuen modeln verkauft. also bald bestellen.
huhu yvonne
wir haben unseren kinderwagen gleich mitnehmen können, haben zwar gedacht, dass der bestellt werden muss, aber klappte so! Allerdings haben wir den kinderwagen auch nicht im babyfachgeschäft gekauft, auch wenn viele hier jetzt das große meckern deshalb bekommen werden!
LG Yoze
Gut also kann man das nicht so genau sagen. Weihnachten steht ja auch vor der Tür,da könnten ja einige über die Feiertage zu haben. Da werde ich wohl mal am WE schauen gehen und mich beraten lassen und dann schau ma mal weiter.
für eure Antworten, super nett!!!
LG Yvonne
bin erst 21 ssw also noch recht früh dran aber hab ans weihnachtsgeschäft gedacht und deswegen nun schon bestellt.. soll so ende januar dasein (kiwa und kizi) ist dann zwar früh aber falls es mal länger dauert.. immernoch rechtzeitig :)
Ich habe noch NIE lange Lieferzeiten gehabt.
Entweder hab ich ihn so im Laden gekauft wie er da stand oder habe ihn im Internet bestellt wo er sofort lieferbar war!! Also das längste war 1 Woche!!
LG Claudia