Winterkind/ Sommerkind Kleidung weiter verwenden?

hallo, mein erster Sohn kam im November 06 und das zweite baby jetzt vorraussichtlich im Juli 09. So nun meine Frage, kann ich die ganzen Klamotten überhaupt nochmal verwenden? Außer jacken und Schneeanzug natürlich, das ist zu warm. Aber Strampler, langarm Body´s, Shirts, Söckchen dünne jäckchen usw.

Meint ihr das geht oder ist Nicki für die jahreszeit zu warm. Die Kleinen können ihre Körpertemp. ja eh noch nicht so gut halten.

Lg Andrea

1

Hi!

Die Wettervorhersage für Juli09 hab ich leider grad nicht im Kopf ;-), aber - meine Nichte wurde im August geboren und sie hatte teilweise auch Nickistrampler an.
Und wenn es ganz heiß wird, kannst dU trotzdem die LA-Bodies mit Söckchen anziehen und dann halt kein Oberteil drüber.Für Zuhause reicht das auf jeden Fall.
Ich schätze schon, dass Du das meiste verwenden kannst, aber genau wirst du das erst dann wissen.

LG und alles Gute

2

Klar, warum nicht? Ich musste sogar Langarmbodies nachkaufen, weil ich nur Kurzarmbodies da hatte, es aber relativ schnell nach Arjens Geburt Ende Juli echt kühl wurde!
Wie das Wetter wird, weiß keiner, ich würde keine komplett neue Garnitur kaufen, ein paar wenige Teile sind schnell besorgt, wenn es denn wirklich so richtig warm werden sollte!

3

Kommt halt auf das Wetter an. Aber paar Sachen werden bestimmt gehen. Einen Langarmbody kann man vielleicht auch mal ohne was drüber brauchen, je nach Wetterlage.
Diesen Sommer hat meine Schwägerin ihr Kind bekommen, und ich erinne mich, das es an den Abenden auch Sinn machte draußen Nicki anzuhaben.

4

Na ja ich hab ein März Kind 2006 und ein Juli Kind 2008. Da der Sommer nicht so prall war, ging das mit der 50/56 noch, auch die 62er Sachen konnt ich noch nehmen, aber jetzt ab der 68 gibts bei mir Probleme, da trug der Große T-Shirts und das ist bei diesem Wetter echt nicht so prickelnd.

Ab der 74 gehts wieder, da sind dicke Sachen dabei.

Nicki hatten wir aber im Sommer auch schon an, da der Sommer wie gesagt echt nicht warm war. Viel mussten wir bisher jedenfalls nicht kaufen. Aber nun gehts los, aber er ist ja nun auch schon 4 Monate alt.

LG Carina

5

Nicki ist zu warm.

Mein Grosser kam Anfang August, er hatte anfangs nur Söckchen und Body an.

Mein Söhne sind im August und März geboren und da konnte ich bisher nicht viel verwenden. Langsam wirds besser, weil der kleine nun nicht mehr so schnell wächst.

LG BUNNY #hasi mit Nr. 3 inside

6

Hallo,
Klar kannst du die Sachen im Sommer auch verwenden...
Es ist ja nicht immer 35 Grad und du kannst ja auf jeden Fall die Hemdchen und Bodys nehemn.
Mit den Stramplern mußt du halt schauen, wie die Tempis sind. Aber es gibt ja auch kühlere Tage und gerade weil Neugeborene ihre Tempi noch nicht halten können sind solche Sachen praktisch.
(Man kann ja auch Nicki-Strampler im Sommer kaufen)

Lieben Gruß
Luna

7

Hallo Andrea,

also ich hab ein Oktober 05 und ein Juni 07 Kind und ich kann alles benützen.

Das liegt aber daran, dass meine Kleine eine kleine ist und ihr deshalb die Klamotten immer zur richtigen Jahreszeit passen.

Meine Nichten sind Juli/Augustkinder und da ist es wieder ganz anders, denn die große ist eine wirklich sehr große und die jüngere eher auch eine kleine.

Musst einfach mal schauen, und dann die paar Teile die nicht passen noch kaufen oder schenken lassen.

Gruß
Andrea
mit RAmona 3 und Christina 1,5