Hallo ihr Lieben...
Ich habe schon sämtliche Seiten durchstöbert im Netz, aber i-wie ist da nie der richtige Name dabei!! Ich suche einen, der nicht so häufig ist, kann italienisch oder deutsch sein, aber keinen, der so häufig vorkommt.... vielleicht ist jemand dabei, der ein paar Namen parat hat, oder eine gute Seite im Net?!?!
Ich danke euch schonmal im Voraus!
vlg
Jenny + klitzeklein, 21. SSW
Och menno, mir gefällt einfach überhaupt kein Jungenname...
huhu!
wie währe es mit
Mario oder Tom?
Jungen namen finde ich auch ganz schwierig, aber du wirst bestimmt den richtigen finden!
glg elli
Hi du!
Irgendwie hab ich ganz viele Namen im Kopf aber ich weiß ja nicht was dir so gefällt oder nicht!
Hier mal eine Auswahl der Namen die mir ganz spontan einfallen:
Ben - Luca
Marius
Marcel
Antonio/ Antony
Eric
Lars
Fabian
Daniel
Samuel/ Sam
So - der erste Schwall ist weg!
Vielleicht gefällt dir ja was!
Lg Conny
Hallo
wir haben uns für simon entschieden.
Aber mir gefiel Elias oder Marlon sehr gut.
Liebe grüsse
Jenny+Simon 36.ssw
unsere favoriten bei einem jungen wären
samuel
simeon
jakob
josef
lg dany
dann haben wir ja fast das selbe problem...
ne das mein partner kein mädchenname gefällt...
man hat zu uns gesagt das spätestens wenn das würmchen da ist fällt dir der name ein
lg yvonne und girl 36 ssw
das problem hatte/ habe ich auch, aber vor einer woche haben wir uns endlich entschieden, naja wir haben den namen genommen den mein mann von anfang an wollte, mir gefiel er nicht so aber ich gewöhn mich langsam dran...sooo schlimm ist er dann doch nicht wenns nach mir ginge hätte ich wahrscheinlich bei der geburt noch nichts
Und genau so geht es mir!!!!!!!!!! Mir gefallen auch keine Jungsnamen. Für ein Mädchen hätte ich unendlich viele aber für nen Jungen...... Wir wissen noch nicht was es wird, aber falls es ein Junge werden sollte hätte wir ein Problem. Bei unserem ersten Kind war es schon problematisch bis wir endlich "Cedrik" gefunden hatten.
Aber ich höre das so oft, dass es so schwer ist Jungennamen zu finden.
LG Nicole
m ir ging es genauso bei meinem ersten Kind und nach langem hin und her hab ich mich für Lion-Maxim entschieden, da mir Leon immer so gefiel aber das gabs zu oft....nun solls ein Mädchen werden, falls es doch ein Junge wird, wird er Miron-Ilia heissen.....Jungen Namen sind so schwer
Wie wärs mit Leonard - unser Süßer heißt so und kann auch Lenny oder Leo gerufen werden!
LG