Hallo Mädels,
wie bekommt ihr die Baby-Wäsche ohne Weichspüler und/oder Trockner weich und kuschelig?!
Hab gelesen, dass Weichspüler Allergien auslösen könnte. Will daher keinen benutzen. Da ich aber auch keinen Trockner habe, weiß ich nicht, wie ich die Wäsche weich und kuschelig bekommen kann...
Wer weiß Rat???
LG sunflower-lady
Weiche Wäsche ohne Weichspüler/Trockner
also bei mir half es das ich einmal über die kleinen sachen gebügelt habe. die sachen sind alle schön weich
Hallo!
Manche geben wohl Essig als Weichspülerersatz in die WM.Ich hab allerdings immer Weichspüler benutzt und niemand hat hier Hautprobleme.
Gibt doch den extra sensitiven Weichspüler von Kuschelweich oder Lenor z.B.
LG
etwas essig in den weichspül gang
wir waschen mit Waschnüssen und die Wäsche ist angenehm weich.
Leider halt so gar kein Duft aber man geöhnt sich dran.
Oder man macht ein paar Tropfen Duftöl rein.
LG Tina
huhu
also ich werde weiter weichspüler nehmen, außer ich merke, dass mein baby drauf reagiert... man kann allergien auch ranzüchten! und bevor ich für den duft duftöle nehme, die sicher für die haut genau so schädlich sind, nehme ich lieber weichspüler!
LG Yoze
hallo,
bügeln hilft. ich bin hochallergisch gegen weichspüler und darf schon zig jahre keinen benutzen und muss leider alles bügeln. obwohl es auch tlw im trockner war.
lg
anja
Die Sachen sind nach ner halben Stunde tragen genauso weich wie andere. Ich hab noch nie Weichspüler oder einen Trockner benutzt und fühle mich nicht unwohl in meinen Sachen.
Hallo,
bin auch ein Fan vom Bügeln (allerdings nur von Babywäsche , macht sooo einen Spaß!). Ansonsten habe ich in meinem Leben noch NIE Weichspüler benutzt und wir leben alle noch
LG mamkeperser