Wie funktioniert Angelsounds??? Schnell

Bin so nervös.

Habe gerade mein Angelsounds bekommen.
Nun kann es ja sein, dass man bei mir noch nichts hört, weil ich erst in der 10. SSW bin. Aber ich höre noch nicht einmal mein Herzschlag. Wie muss ich es einstellen????

Die Bedienungsanleitung ist nur auf Englisch:-(

Bitte um Hilfe

LG Jessica

1

ab der 10 wirst du wohl nichts hören. aber ganz viel auf dem bauch und unterhalb des bauchnabels hören. aber ich bezweifel ob du das was hören bzw. unterscheiden kannst wenn du was hörst!

vlg & viel glück

jay

3

öl auf den bauch mein ich natürlich!!!

4

Das kann ja schon sein. Aber ich weiß erst gar nicht, wie ich es einstelle. Habe das mit dem Display und da sind so 4 Funktionen. Aber ich müsste ja zumindestens mein Herz hören

weitere Kommentare laden
2

Dreh es auf volle Lautstärke und mach ganz viel Öl auf die Stelle, wo du rumsuchst. Allerdings kann man erst ab der 12. ssw was hören (laut Anleitung). Ich habs erst ab der 17. ssw gehört.

Lg, Anja

6

ICh habe das mit Display. Wenn ich die Lautstäre aufdreh erscheint eine 1 und drei Striche und ein Herzsymbol. Müsste ich da schon irgendetas rauschen hören? Habe nämlich noch 3 andere Kanäle.

14

Ja es müsste rauschen, wenn du die Sonde mit Öl auf die Haut legst und hin und herbewegst. Hast du Kopfhörer dabei? Teste die doch mal, vielleicht ist doch was kaputt, evtl der Lautsprecher am Gerät.
Und dann teste mal alle Kanäle durch. (Wozu sind denn die 4 Kanäle? Ich hab das Vorgängermodell, ohne Display)

Viel Erfolg. Schreib mal, wenns geklappt hat.

weiteren Kommentar laden
12

Du solltest auf jeden FAll Öl nehmen, dann funzt es wohl besser!

13

Nochmal Hallo,

also ich habe auch seit letzter Woche einen Angelsound, aber ohne Display.
Höre das Herz (16. Woche jetzt) bisher auch noch nicht, nur die Bewegungen unseres Krümelchens.
Vielleicht ist es wirklich zu früh?
Hast Du es denn bei Deinem Herzschlag mit den Kanälen ausprobiert?
Dann weißt Du doch, ob es funktionert.

Lieben Gruß
Janina :-)

15

Nein, auf keinem Kanal kann ich meine Herztöne hören. Werd mich jetzt mal mit der Firma kurz schließen:-(

LG Jessica

18

Guck doch erst einmal, ob hinten (wo die Batterie sitzt) noch so eine Schutzpappe zwischen Gerät und Batterie dazwischen steckt. Das war nämlich bei mir auch der Fall. Zieh sie ab und danach müsste es funktionieren (natürlich, nachdem du es angestellt hast).

19

Danke für deinen Tipp. Aber es scheint wirklich so zu sein, dass das Gerät defekt ist. Habe mit der Firma telefoniert und bin mit der Dame Schritt für Schritt alles durchgegangen. Hast du auch das mit Display?

LG