Februar-Baby, Lang- oder Kurzarmbody?

Hallo,

bin gerade im Abschluss-Shopping für unseren Kleinen, der im Februar kommt!

Brauche noch Bodies, nehmt ihr da die mit halben Arm oder Langarm? Ich ziehe im drüber die ganz normalen Pullis an und Strampler. Habe schon Langarmbodies gekauft, soll ich auch solche mit halben Arm kaufen, was meint ihr???

#danke schonmal für eure Antworten, ich blick bei einigen Sachen noch nicht so durch!

LG
billche

1

Hi billche,

wir hatten beides.

Die langen trug er wenns echt kalt war unter den normalen Sachen, wenns nicht so eisig war trug er Langarm und ein T-Shirt drüber (sieht sehr süß aus an so kleinen).

Am praktischsten sind die halb-arm-Bodys. Die trägt er das ganze Jahr über, außer bei 40 Grad im Schatten :-). Dann natürlich gar nichts drunter oder ärmellos.

Lg C

2

wir hatten beides, zuhause ist es ja nicht so kalt da reichen auch kurzarm unter den shirts

3

Hallo,

hab auch beides, wobei ich wahrscheinlich eher die Kurz- bzw. Halbarmbodies unter Pulli und Strampler anziehe. Langarm sind da so unhandlich... die kommen nur drunter wenns draußen a...kalt ist #;-)

Lg Kerstin

4

Hey,

vielen Dank für eure Hilfe. #herzlich

Werde das jetzt so handhaben, wenns a.. kalt ist, hab ich ein paar Langarm da und sonst hol ich noch welche mit Kurzarm, die sind echt praktischer!

LG
billche