Welche Babymilch nimmt ihr?Kann mich nicht entscheiden.Nicht stillen

Hi

bei meinem ersten Kind hatte ich Milupa genommen, nur finde davon ist mein kleiner damals ziemlich Mopsig geworden.

Und jetzt bin ich am überlegen welche ich nehmen.

Muss dazu sagen das ich Neurodamitis habe und man sagt ja wegen soetwas soll man bestimmte nehmen oder?

Wo kann man nachlesen welche den gut ist, habe schon einw neig gegoogelt aber nichts wirkliches gefunden.

by by yve

1

ich gebe Milumil 1er und Marco verträgt sie von anfang an sehr gut. Mopsig kann ich nicht behaupten er ist ein langes schmales Kind

versuch es am anfang mit einer Pre Nahrung. Am besten Bebivita die gibt es wenigstens auch bei Lidl zu kaufen. Für Milumil fahr ich mich immer dumm und dämlich weil die immer ausverkauft ist.

2

Hi,

also meine Hebamme sagte mir auch, dass die Kinder von HA-Nahrung eher dick werden, deswegen sollte ich von der HA weg. ich hab damals die Hipp HA gekauft, weil es die war, die es im Krankenhaus gab und ich dachte mir, die soll er dann weiter essen. Aber dann hab ich doch gewechselt auf die Hipp Bio Pre und danach auf die Hipp Bio 1.

Eigentlich glaube ich mittlerweile, dass die Milchs alle gleich sind... Wäre ich nochmal schwanger bekäme mein 2. Kind die billige Bebivita-Milch, denn die hipp ist schweine-teuer!

3

Ich habe immer Aptamil genommen, von denn billig Milchsorten halte ich nicht so viel

4

Ich würde abwarten, was im KKH gefüttert wird, damit dein kleines Baby dann icht erst noch ienen Wechsel verkraften muss.

Bei Neurodermitis ist HA-Nahrung empfehlenswert und auf jeden Fall Pre- oder Start-Nahrung, keine 1er!

5

Beim zweiten Kind könnte man ja auch daran denken, die eigene Milch mitzunehmen, dann ist man nicht drauf angewiesen, was das krankenhaus für ein Süppchen kocht.
Ich jedenfalls würds so machen.

6

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Krankenhäuser sich das gefallen lassen. Die haben da ihre Milch und die wirds wohl meist geben. Dneke nicht, dass es sie interessiert, was du möchtest!

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

mein Kleiner bekommt Humana PRE HA und sind sehr zufrieden.
Ausserdem halte ich nichts von den Billigmarken, denn da fehlen mir die LCP fette und die halte ich für sehr wichtig!
gerad auch bei neurodermitis halte ich auch HA für angemessen!

LG
Casperche

11

hatte von anfang na töpfer bio 1er nahrung.

12

Aptamil und Beba sind marktführend. Bei der Allergiegefahr solltest Du HA Nahrung nehmen. Und dann Pre Nahrung, die reicht völlig aus. Nehm nicht gleich die 1er. Ich nehme die beba ohne HA da keine Allergien bekannt sind. Bis zur 10. Woche gab es die Pre und dann die 1er weil Tim ständig viel Hunger hatte und mit der kommen wir nun prima klar.

Ausserdem ist es nicht notwendig vorher was zu kaufen. Uns haben sie im KH gesagt was wir am besten nehmen können und wir sind auf dem Heimweg bei Rossmann angehalten :-)