Kinderzimmer Paidi - Erfahrungsberichte bitte!!! DANKE

Hallo Mädels!

wir sind im Möbelhaus auf Paidi Babyzimmermöbel gestossen und waren bei ein paar Modellen (Jan, Mees) mehr als begeistert! Super Verarbeitung - sehr stabil, aber neutral und zeitlos (auch was für später).

Kann mir jemand von Euch was dazu berichten? Bzw. hat jemand Internetadressen, wo man die Zimmer evtl. günstiger bestellen kann?

Das wäre toll - VIELEN DANK!

Liebe Grüße!

Anna-Leona + babygirl 22. SSW ;-)

1

Hallo,

wir haben für unsere 1. Tochter den PAIDI Wickeltisch INES gekauft, sind mehr als zufrieden.

Für unsere 2. Zwergin haben wir MEES bestellt#huepf kommt Anfang Februar.

Mit PAIDI kann man nichts falsch machen.

LG Katha, Mia-Sophie 2 Jahre#kuss und #babygirl 26. SSW#herzlich

2

Hallo!
Wir haben uns von Paidi das Kizi Bruno gekauft und sind sehr zufrieden mit der Verarbeitung und mit dem Design.
Was ich sehr gut finde ist das ich mindestens fünf Jahre nach kauf die Garantie habe Teile nachzukaufen wie zum beispiel das Jugendbett.
Wir haben lange gesucht ob wir das Modell irgendwo günstiger bekommen als bei uns im Möbelhaus aber ob Babywelt, Internet ect. hatten alle den gleichen Preis. Sogar hatten Babywelt und unser Möbelhaus Seegmüller die gleiche
Rabatt Aktion.
LG
Andy

3

gibt es nicht irgendwo son paidi ausverkaufslager (oder war das was anderes) mein ich hier mal gelesen zu haben..

4

Hallo Anna-Leona,

Erfahrungen habe ich noch keine gemacht, da wir das Paidi Kinderzimmer, Modell RICO erst vor kurzem aufgebaut haben.

Mein ET ist der 25.02.09.

Aber ich war von Anfang an verliebt in das Kinderzimmer!
Ich wollte es unbedingt haben, da konnte mir keiner mehr reinreden und ein anderes oder günstigeres verkaufen, daß mußte es einfach sein!

Die Qualität ist auch super, wir haben es beim Aufbau gesehen, und beim feucht abwischen der Elemente ist mir auch keine scharfe Kante oder ein Nagel oder ähnliches aufgefallen, kann bis jetzt also nur positives berichten.

Habe nächtelang vor dem Internet gesessen und gegoogelt, habe aber von Paidi nichts günstigeres als in den Möbelhäusern gefunden, man wurde sogar online wiederum zu den Möbelhäusern hin verwiesen.
Also ich hatte keine Chance, irgendwie etwas günstiger online zu finden.
Nachdem wir sämtliche Möbelhäuser abgeklappert haben (habe mir natürlich auch mal die günstigeren Zimmer angeschaut, so ists ja nicht, aber die haben mir irgendwie nicht gefallen, oder irgendetwas hat mich dann doch an denen gestört), habe ich mir in jedem Möbelhaus ein Angebot machen lassen und natürlich versucht zu handeln.

Als Tip, ich habe es so gemacht, online habe ich mir von Paidi einen Katalog zuschicken lassen, habe mir dann das Modell daß uns gefiel zusammengestellt, und bin dann mit dem fertig zusammengestelltem Kinderzimmer in die Möbelhäuser und habe dann jeweils gefragt, was diese Zusammenstellung bei denen kostet.

Da ich schon eine Vorstellung von dem Zimmer hatte, bzw. Zusammenstellung der Möbelstücke, konnte mir dann kein Verkäufer irgendetwas aufschwatzen, bzw. was vormachen, ich war bestens informiert.
Zum teil war ich sogar auch enttäuscht, wie wenig sich die Verkäufer in gewissen Möbelhäusern auskannten, sehr mangelhaft, da kannte ich mich als Laie sogar besser aus, und mußte manchen Verkäufern sogar helfen.

Sorry fürs viele #bla#bla!

Wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft, und viel Spaß beim Kinderzimmer aussuchen;-)!

LG Milli mit #babyboy inside 32+4

5

Hallo!

Also unser Sohn liegt seit 7 monaten in einem Paidi Kinderzimmer. Allerdings sind diese Möbel schon über 28 Jahre alt und ich selbst haben schon als baby darin geschlafen!!!!! Sind super erhalten und sieht noch immer toll aus.

Wenn das nicht hochwertig und zeitlos ist, was dann???? :-)

Liebe Grüße

6

Hi,

wir haben uns das Kizi Arne von Paidi gekauft. Hab es im Internet auf der Paidi-Seite gesehen und mich gleich verliebt. Haben uns in verschiedenen Möbelhäusern und im Babycenter über die Preise informiert und haben festgestellt, dass es doch erhebliche Unterschiede gab (im Möbelhäuser waren die Möbel bis zu 300 € billiger als im Babycenter). Obwohl die Lieferzeit mit 6 - 8 Wochen angegeben wurde, waren die Möbel bereits nach 3 Wochen da. Wir hatten beim Kinderbett zwar eine kleine Reklamation, die war aber kein Problem und das defekte Teil wurde innerhalb von 2 Wochen neu geliefert.

Was ich ausser der Verarbeitung und der Qualität super finde ist, dass man 5 Jahre Nachbestellgarantie hat.

Kann nur sagen, dass meiner Meinung nach das Paidi-Kizi sein Geld wert ist.

LG Simone + #baby (Mia 35. SSW)

7

Meine beiden Söhne haben in einem PAIDI Gitterbettchen geschlafen, unsere Tochter kommt da auch rein....

davor wurde es schon von 3 Kindern benutzt - von mir und meinen beiden Schwestern :-)

Die Qualität ist auch nach fast 32 Jahren noch 1A

Bunny #hasi

8

Hallo,

wir haben auch im September 2007 für Hannes ein Kinderzimmer von PAIDI bestellt und sind bisher super zufrieden damit.

Viele Grüße
Steffi mit Hannes 14 Monate

9

VIELEN DANK EUCH ALLEN! Das bestätigt doch unsere Einschätzung.

Liebe Grüße und noch alles Gute!

Anna-Leona