Babyfotoalbum / Babytagebuch ? Was macht Ihr?

Hallöchen Ihr Lieben, #huepf

ich möchte gerne für unseren Sohn ein Babytagebuch / Babyalbum machen....

Ich bin auf der Suche nach einem Album in das man soviele Informationen wie möglich (1. Wort, 1. krabbeln, Familienstammbaum, usw...) und natürlich gaaanz viele Bilder reinkleben kann.

Hat jemand von Euch schon eins gekauft? Oder hat jemand Erfahrungen damit???

Ich danke Euch!!! #freu

Liebes Grüßle, Momi

1

Also ich habe einige Baby alben wo ich die schönsten Fotos reinklebe und auch dementsprechende Infos reinschreibe und zusätzlich habe ich ein Internettagebuch wo ich fast täglich aktuelle Fotos und das Geschehen dazu oder Neuigkeiten reinschreibe.
Jedoch Alben mit vielenInfos findest du sicher in PApiergeschäften wie zb Pagro doer Libro da habe ich ein süßes Gefunden.

lg mara

2

Also ich hab von meinen Kollegen das "Baby-Buch, Meine erste Zeit" bekommen. Das ist von Sam McBratney und Anita Jeram.

Ich finde das total toll, weil es an alles gedacht hat. Man wird aufgefordert viele Infos reinzuschreiben, an die man sonst nicht gedacht hätte.

Musst du dir im Buchhandel mal anschauen.

Ich hoffe es gefällt dir auch so gut wie uns,
lieben Gruß,

Christina-Maria

3

hallo,

ich hab mir eins gekauft das ist total schön. gibt es in blau und rosa, je nachdem.

"als ich ein baby war" - von rachael hale ( knesebeck verlag )

da können ganz viele viele fotos rein und mal bsp. für info´s:
-tag meiner geb. mit allen daten
-was damals in der welt geschah
-stammbaum
-alles rund ums schlafen, krabbeln, laufen, essen, sprechen, lachen,baden,ferien und reisen,gesundheit,größe, gewicht uvm.

platz für hand und fußabdruck, die erste locke...

also echt viel.
hab 17€ bezahlt die sich aber total lohnen.

ICH EMPFEHLE ES #pro
lg kristin und lara 6wochen

4

Hi Momi!
Wir haben für Julien ein Buch gekauft (von Rossmann für 5,99 Eur - ich find die meisten Bücher einfach zuuuu teuer!). Da kann man auch einiges reinschreiben und hinten ist Platz für viele Bilder. Ich schreibe am PC selber noch ein Tagebuch für Julien. Das führe ich schon vom 1. Tag der Schwangerschaft an.
Ansonsten haben wir alle Bilder gebrannt, es sind sicherlich schon ca. 1000 Stück. Und die alle einkleben... wird schwierig :-p
Lg und viel Glück
Dani mit Julien *7.4.08