Hallo zusammen!
Ich bin gerade dabei mir Babyflaschen (125 ml, 260 ml und 330 ml) zu bestellen. Wie viele brauche ich denn überhaupt von jeder Größe??
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Lg Karina
Babyflaschen
Huhu
330ml brauchst du meines Erachtens gar nicht, denn die größte Milchmenge die es gibt sind 240ml laut Packung bei Babynahrung.
Wenn du nicht stillen willst würde ich 2x 125ml und 6x 260ml kaufen.
LG
Yvonne
Hallo...
Mein Sohn ist 6Monate alt und bekommt die größte Menge Flaschenmilch nach der Packungsangabe...das sind 240ml und die reichen vollkommen aus...330ml Flaschen würde ich also garnicht erst bestellen...Teeflaschen, also die kleinen Flaschen haben wir zwei, wobei eine nur rumsteht und nicht gebraucht wird, denn diese eine kommt bei uns Nachts immer in den Steri und der Tee wird täglich neu gemacht...
Milchflaschen haben wir genau 2...und bei uns reicht das völlig...eine im Steri, die andere in Benutzung, sobald der kleine Mann dann hunger hat, wird die aus dem Steri genommen und die andere Sauber gemacht und in den Steri hinein gestellt...
Lieben Gruß,
Angel mit Lukas *21.06.08 und Knuddel 8.SSW
hallo!
kommt drauf an ob du stillen willst oder nicht.
ich habe nicht gestillt und bin auch direkt wieder arbeiten gegangen und hab den zwerg mitgenommen. bin also jeden morgen mit 4 flaschen aus dem haus plus die die ich nachts daheim noch gebraucht habe, hatte ich eine gute rücklage von 8 großen flaschen, da ich ja den ganzen tag nicht zuhause war und eben auch die flaschen nicht einzeln gespült habe bzw. es für zeit- und stromverschwendung halte bei jeder flasche den steri anzuschalten.
330 ml flaschen brauchst du gar nicht, mein sohn trinkt jetzt noch nicht mehr als 220 ml.
von den kleinen hab ich vier, allerdings auch nur, weil es für die nuk-flaschen die plastikgriffe gibt und wir sie jetzt mit trinktülle weiterhin als trinkflasche benutzen. für ggfs. mal tee reicht max. eine kleine flasche.
milch für die kleinen mengen am anfang am besten direkt in die großen flaschen, so muß man nach ein paar wochen nicht neue flaschen kaufen
lg
Hallo,
ich denke, Du solltest hauptsächlich 260er Flaschen nehmen. Vielleicht ca. 5 Stk und dann noch ca. 2-3 von den kleinen.
Wenn Dein Kind später mehr trinken sollte - ich hatte solche 'Vielfraße' (die haben auch gern mal 300 ml mit einem Schwung getrunken), kannst Du 1-2 330er ja später noch kaufen.
LG
Hallo,
wir haben
2x 125
6 x 260
2x 330 ml
Unser Sohn wird nicht gestillt!
LG
Casperche