Austauschset für einen Gesslein Kombikinderwagen ?

Hallo miteinander,

ich hätte da mal ein kurzes Anliegen, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Bei uns kommt das dritte Kind und unser Kinderwagen-Bezug (Gesslein Trend Modell 2004) ist nach unseren ersten beiden Jungs etwas mitgenommen. Wir sind nun auf der Suche nach einem Austauschmodell für o.g. Kinderwagen.

Hat vielleicht jemand einen kaputten Gesslein Kinderwagen und braucht den Bezug nicht mehr, oder hat jemand einen Gesslein von 2004 abzugeben?

Es wäre super, wenn uns jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank.

Viele Grüße
Carmen

1

Hallo,

meinst du den Loop oder den kompletten Bezug???
Weil den Loop kannst du bei Gesslein direkt einzeln kaufen...

Lg
Corinna

2

Hi,

ich mein den kompletten Bezug mit Sonnenverdeck. Den gibt es zwar aber auch bei Gesslein direkt - aber da kann ich mir fast nen neuen Kinderwagen kaufen.

Grüßle

3

Ach so. Ne da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.

Wünsch dir trotzdem noch viel Erfolg.

Lg
Corinna

4

Ist das Verdeck zum reinstecken an den Seiten?? Also kann man es abnehmen??

5

Ja man kann es wegmachen. Es ist mit zwei Schrauben festgemacht.

6

Ich hätte da noch einen Bezug! In Navy- grün mit ausgefallenem Muster. Ist noch absolut in Ordnung! Ist von einem Trekking, aber laut Fa. Gesslein passt der auch auf einen Trend! Alles dabei, inkl. Softtragetasche!!

Gruß Britt

7

Hab mal versucht zwei Bilder auf meine Visitenkarte hochzuladen! Sind nicht ganz so aussagekräftig! Kannst Dich ja mal über meine Visitenkarte melden!
Gruß Britt

8

Hi,

müsstest mich zu deinen Freunden aufnehmen, sonst kann ich die Bilder leider nicht anschauen. Hast du bei Gesslein nachgefragt, oder woher weißt du das, dass der Bezug passt ?

Der Trekking Wagen ist nur ein Buggy/Sportwagen, oder ?

Grüßle
Carmen

weitere Kommentare laden