Hallo,
ich habe mal eine Frage:
Wir haben in den letzten Tagen ein Beistellbettchen in einem Babygeschäft gekauft. Es soll von der Firma Alvi sein. Ein Foto zum Vergleich, wir haben das Bett NICHT hier gekauft:
http://cgi.ebay.de/ALVI-BEISTELLBETT-3in1-WIEGE-STUBENBETT-BUCHE-D_W0QQitemZ250342379003QQcmdZViewItemQQptZKinderm%C3%B6bel?hash=item250342379003&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A4|65%3A12|39%3A1|240%3A1318#ebayphotohosting
Allerdings haben wir weder auf der Verpackung noch auf dem Bettchen ein Hinweis darauf gefunden (z.B. Werbung oder dergleichen). Zudem lag der Verpackung eine kopierte Anleitung bei, die zudem nicht wirklich gut zu lesen war. In der Verpackung gab es ein falsches Seitenteil, das nach unserer Reklamation nun aber ausgetauscht wird. Trotzdem zweifel ich ein wenig an der Echtheit des Bettes. Hat jemand das Bett vielleicht zuhause und kann mehr dazu sagen?
Vielen Dank und LG
Mirte
Alvi-Beistellbettchen mit kopierter Anleitung?
1
Hallo Mirte,
wir haben das gleiche Bett bei Pinolino gekauft / bestellt und die Anleitung war ebenfalls kopiert, haben uns auch total gewundert, aber so war's. Ich glaube aber schon, dass das Bett von Alvi ist ... die scheinen es nicht so mit Anleitungen zu haben oder was weiß ich!
LG,
Annette
2
Hallo,
wir haben das Bett auch, allerdings gebraucht gekauft und daher ganz ohne Anleitung Es sieht aber auch so aus wie auf dem Foto (nur in Buche) und ich denke schon, dass ihr das Original erwischt habt.
LG Kathi
3
Vielen Dank Euch Beiden. Dann bin ich ja beruhigt. Wollte mich nur nicht "über den Tisch ziehen lassen"...
LG Mirte