Windeleimer, was haltet ihr von diesem Angebot??

Hallo zusammen

Bin gerad am Überlegen mir einen Windeleimer zu kaufen.

Was haltet ihr von dem ihr?? Ist das ein gutes Angebot??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=280271365145#ebayphotohosting

LG Anja 33. SSW

1

he,

also ich finde so ein windeleimer totalen müll. erstens kosten die kasetten haufen geld, von denen du auch einige brauchst, und aus erfahrungen von einer freundin, stinkt es nicht mehr und nicht weniger wie mit einem "normalen" windeleimer.
lg

3

Sorry aber das war nicht gefragt ... Da gehen die Meinungen glaub auseinander ;-)

Ich habe extrem viele positive Meinungen vom Windeleimer gehört ;-)

LG Anja

2

Hallo Anja

wir hatten den.
An und für sich ist der nicht schlecht.
Der Preis ist auch ok - du musst pro Windelkasetten um die 8 Euro rechnen. Also ganz schön teuer.

Was mich daran gestört hat - 28 Windeln können ganz schön schwer werden ;-) und es ist ein wirklich langes "Päkchen" dann.

Hab meinen verkauft und wir benutzen nur noch einen normalen Eimer und "Jausesackerln"
Das kommt einfach günstiger und ist genauso geruchsneutral

lg

4

Hallo Isis79

Danke für die schnelle Antwort ...

Sind die Windeln wenn ich sie aus dem Eimer nehmen, einzeln eingedreht oder alle in einem???

LG Anja

5

Hi

alles in einem - dass wird so eine lange "Wurst"

Das einzige - du kannst halt öfter abtrennen ( ist ganz leicht ) - Knoten musst Du es sowieso jedes mal beim abtrennen.

Also du kannst auch immer nur 10 Windeln reinwerfen und dann abtrennen, zumachen und die restl Folie wieder zuknoten ( was man ja auch bei 28 macht )
Das einzige, wenn man es halt öfters macht und nicht die 28 abwartet, passen insgesamt weniger Windeln dann rein.
Weiss nicht ob das jetzt verständlich war #hicks

lg

6

Also wir haben den windeleimer und ich bin total zufrieden. Wenn man die Folie richtig anwendet, riecht es wirklich nicht im Raum, im gegensatz zu den meisten anderen Eimern. Außerdem die anderen sind viel teurer und bringen keinesfalls mehr. Und so teuer sind die Nachfüllkassetten nun auch nicht. Ich habe für 6 Stück 36 Euro bezahlt und das is doch okay, wenn man bedenkt, dass mein Kind 5 Monate ist und ich erst 2x wechseln musste, kann man die ganz schön lange nutzen. Ich finde ein windeleimer ist ein muss, jeden tag windeln runter schleppen oder sie in den hausmüll tun, wäre für mich keine Alternative. Kenne auch andere Eltern die sagen, das ist der Beste.
Ich seh das jedenfalls so.

LG Mysty

7

Hi ...

Also wir haben uns das 2008er Modell auch zugelegt und ich freu mich echt schon wirklich den zu benutzen. Bei meiner Freundin waren echt diiiieee Stinkbomben drin und der hat absolut nicht gerochen oder ähnliches ;-)

Das Angebot ist auch toll ...

Aber hier bei www.baby-markt.de ist eben das neue 2009er Modell zum gleichen Angebot rein gekommen ...
http://www4.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=suche&wkid=81231680420-15482&ls=d&ssl=&query=angelcare+windeleimer&x=0&y=0
Und Du sparst bei denen ja noch die Versandkosten ;-)
Ab 20€ ist Versandkostenfrei !!!
Den Laden kann ich echt nur empfehlen - Ganz toll !!!

Und wenn Du willst kann ich Dir noch einen 5€ GutscheinCode per PN mailen, der ab 50€ einlösbar ist, falls Du noch ne Kleinigkeit o.s. finden und/oder gebrauchen tust ...

Viele liebe Grüße
Danny

8

Hi Anja,

wir haben auch den Angelcare Captiva und sind sehr zufrieden. Klar sind die Nachfüllkassetten teuer, a ber ich finde, es lohnt sich.

Allerdings würde ich den Eimer bei babymarkt kaufen. Kostet genauso viel (10 Cent weniger ;-)), aber Du kriegst das neue 2009er Modell.

http://www.baby-markt.de/

Bisschen runterscrollen, da gibt es den Eimer und die Kassetten.

LG Kathrin

9

Naja....ein gutes Angebot.Bei uns gabs diese Windeleimer 2007 im Krankenhaus zur Geburt geschenkt.
Hab unseren nur kurz genutzt,weil die Nachfüllkassetten auf Dauer ins Geld gehen.
Ein einfacher Eimer mit Deckel machts genauso.

LG

10

ich halt nix davon, n einfacher eimer mit deckel der sich ganz verschließen lässt tuts auch.. und ich renn eh min 10x am tag rauf und runter.. da kann man die schomal mitnehmen und ausleeren.. find ich nu nicht so das drama.. für mich und mein gewissen allemal besser als die windeln solange mit sche*** gefüllt im KiZi zu lagern - auch wenns nicht riecht..

11

Hallo.

Wir haben den Windeleimer "Diaper Champ". Der ist zwar in der Anschaffung teurer als die anderen, dafür aber ohne Kassetten zu benutzen, sondern mit normalen Müllbeuteln.
Denn die Kassetten gehen nämlich extrem ins Geld.
Und absolut geruchsneutral ist der Diaper Champ auch, auch später, wenn man mit Beikost anfängt. Das weiß ich von einer Freundin, die ihn schon seit über einem Jahr benutzt.

Den bekommst du bei Baby Walz oder im Internet (z.B. bei Ebay).

Einfach mal anschauen, hoffentlich funktioniert der Link:
http://cgi.ebay.de/Diaper-Champ-regular-Windeleimer-3-Farben-waehlbar_W0QQitemZ370092340253QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Unterwegs_Wickelzubeh%C3%B6r?hash=item370092340253&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1307

Viele liebe Grüße,
Connykati & Richard Leon *22.11.2008

17

den haben wir auch der ist super..........

12

STOOOOOOOOOOOOOOOOOOOP

Der ist viel zu teuer!!!

Ich habe genau den selben für nur 10 Euro im Angebot und mit Gutschein bei Babywalz bekommen.

lg Nicole und Johanna et+5

13

Ja ich auch aber der da hat noch 7 Ersatzkassetten und damit ist das Schnäppchen. Sie kauft quasi Windelfolie für 1 Jahr mit dazu. Das ist nicht nur der Eimer.

14

Das stimmt schon.
Ich habe nur eine Kassette dazu bekommen.
Aber ich hätte nie 50 Euro dafür ausgegeben auch wenn so viel ersatz dabei ist.
Gestern habe ich noch erfahren das ich einen im Kh geschenkt bekomme.

lg Nicole