Gesslein Werksverkauf in Oberfranken ?

Hallo, war da jemand schonmal in letzter Zeit und
hat sich beraten lassen und evtl was gekauft ?

Wir würden da gern mal hinfahren und ich würde gern mal wissen ob sich sowas lohnt ?

Gruß
Tinemaus

1

Wir waren dort in dem Werk. Vorher noch bei Hartan, dort war es allerdings nicht so schön. Die DAme war sehr unfreundlich & hat sich nicht wirklich bemüht.
Bei Gesslein dagegen war die Dame sehr nett & freundlich. Sie hat uns jede Frage beantwortet die wir hatten. Wir durften die Wägen im Raum testen & auseinandernehmen. Wir haben dort auch gleich gekauft & einiges gespart. Wir haben vorher in eineigen Läden Preise eingeholt mit Zubehör & so weiter. Zudem war auch beim Zubehör noch was möglich im Preis. Alles in allem sind wir sehr zufrieden. Wir haben Kinderwagen F6 mit Sommerset, Schirm, Wickeltasche & Adapter für die Römer Babyschale.
Für uns hat es sich gelohnt.

LG katrin

2

Hallo Tinemaus,

wir haben vor 3 Jahren unseren Gesslein future dort gekauft. Hat damals im Laden noch 600 € gekostet und dort mit Wickeltasche 480 €.

Für die Nr. 3 wollen wir wieder einen Gesslein future, hab dort angerufen wegen dem Preis. Kostet jezt 460 € und im Laden kriegt man ihn schon ab 500 €.

Also wegen dem finanziellen würde ich jetzt nicht mehr hinfahren, es lohnt sich nicht mehr. Aber die Beratung ist Top.

LG Mela 33+4 SSW

3

Hallo, auch wenn der Thread schon etwas älter ist, würde mich interessieren, was ein F6 mit Tragetasche C-Lift so kostet.
Leider hieß es bei allen Antworten ja immer nur "Kinderwagen", die Tragetasche war nie erwähnt. War die überhaupt dabei?
Telefonische Auskunft wird von Gesslein leider nicht mehr erteilt. :-(
Danke!

4

Hallo!

Wir haben im April den F6 mir S-Lift Tasche gekauft.
Das Babygeschäft in unserer Stadt hat Bestprice Garantie. Wir haben für beides zusammen 495 bezahlt.
C-Lift Tasche war 10 € teuerer.

LG Rommi

5

Hallo und danke,
ich habe C-Lift und F6 für 510 EUR bei uns gesehen.
Ich meinte eigentlich, was es beim Werksverkauf so kostet. Der ist von uns etwa eine Stunde weg und ich frage mich, ob sich das hinfahren lohnt? Die Preise dürfen sie ja telefonisch nicht mehr weitergeben.
LG
Biggi

weitere Kommentare laden
8

Der Besuch beim Fabrikverkauf hat sich für uns gelohnt. Wir haben ca. 150 € gespart. Hier die Adresse http://www.4elfen.net/fabrikverkauf-kombikinderwagen-und-sportkinderwagen/

Lg

Michael