Hi!
Wollte mal nachfragen, wer von Euch extra Babybadetücher - also die quadratischen mit Kapuze kaufen, oder wer normal Badetücher nimmt?
Habe nicht extra welche gekauft... aber vielleicht sind sie schon praktisch, da man die kleinen ja gut drin einwickeln kann...
Na? Wie macht Ihr das?
Mögt Ihr mir helfen?
Kauft Ihr extra Baby-Badetücher??
Hi,
also ich hab' ca. 6 zur Geburt bekommen.
Aber benötigen tust du eigentlich nur eins. So oft badet man die Zwerge ja nicht. Bis dahin ist das eine wieder gewaschen und getrocknet. Ist schon ganz praktisch so'n handtuch..
Gruß, Nessi
Ich habe mir nur 2 gekauft,weil man für den anfang darin gut einwickeln kann. Danach reicht ein ganz normales Badetuch.
Lg Nabila
Hi,
ich hatte für meine Tochter bestimmt 5 oder 6 - für meinen Sohn bisher nur 2 (wird aber reichen da man ja nicht soooo oft badet und dann immer eins waschen kann).
Aber die 100x100cm Baby-Badetücher von "damals" benutzt meine Tochter mit fast 4 Jahrne noch immer.Sind halt schön mit der Kapuze dran und sie tritt sich nicht drauf wenn sie aus der Wanne kommt - danach zieht sie den Bademantel an.
Ich würd mir 1-3 davon zulegen fürs Baby!!
LG Carrie
Hi!
Wir hatten uns damals 2 gekauft und gefühlte 10000000000 Geschenkt bekommen. Aber praktisch sind sie auf jeden Fall. Benutze auch noch welche für unsere Grosse.
LG
Vreni mit Klara Johanna (23Mon) + Christina Maria (23.SSW)
Hallo,
wir haben eins geschenkt bekommen und ich muss sagen, finde es viel besser als ein normales Handtuch.
Und zwar deshalb, weil man die Kleinen nach dem Baden so schön darin einwickeln kann und die Kaputze am Kopf lässt das Baby nicht so schnell auskühlen.
Aber eins reicht, da das Baby ja nur 1 mal wöchentlich gebadet werden soll und bis dahin ist es wieder gewaschen.
Kostet ja nicht die Welt.
Ich würde mir eins besorgen oder von jemanden zur Geburt schenken lassen.
lg kraushippe
ja cih werd mir welche zulegen, wieviele keine ahnung.
find die praktisch, wegen der kapuze...
lg baby
Hallöchen!
Also ich habe 2 Stück von meiner Mama geschenkt bekommen...
Aber ich persönlich denke, dass es auch mit normalen kleineren Handtüchern gut geht...
Wenn man was am Kopf haben möchte, kann man es auch an einer Ecke einschlagen!
Aber was hat man nicht alles unnötiges
Liebes Grüßle, momi
Hallo,
ich habe noch welche von meiner Tochter und 2 neu gekauft.
Wenn, reichen 2 völlig aus.
Einmal wöchentlich baden reicht, von daher sind zwei völlig ausreichend.
Sooooo lange kann man die Würmchen darin gar nicht einwickeln. Klar, abtrocknen funktioniert trotzdem, aber eben nicht einwickeln.
Ich hab schon öfter so kleine Frotteeoveralls gesehen, die find ich super für nach dem Baden.
Einwickeln kann man auch gut in ein großes Badetuch, angeblich soll rot für die Kinder toll sein (wie im Bauch).
LG, Linda
hallo,
ich wickel Cedric mit fast 2 noch drin ein - er liebt das - und möchte dann auch getragen werden wie ein Baby.... "baby baby baby" kommt dann immer freudestrahlend
gruß nadine
Ja, wenn "Baby" das will, geht das....wenn Baby aber gerade in der Strampelphase ist, hast du extrem schlechte Karten!
Ganz davon abgesehen, das Dein "Baby" wohl kaum noch komplett rein passt, oder?
Hey...
Ich habe mir 3 Stück gekauft, alleine weil die so niedlich sind.
Ob es wirklich notwendig ist, werde ich sehen.
LG erbse 32. SSW