Hallöchen!
Hab noch eine Frage.
Möchte mir die Tage ein Stillkissen bestellen.
Anforderungen:
- bequem für den Rücken
- gute Qualität
- gute Füllung
(kein Stillkissen, welches ich ständig auffüllen muss)
Mehr fällt mir gar nicht ein.
Dachte an ein Theraline - nur welches?!
Grüße
Carina
Stillkissen
Ich hab den Klassiker von Theraline und finde das super.
LG
Hallo,
ich hab das Theraline BIG mit Microperlenfüllung und das ist spitze. Sollten die Perlen einmal weniger werden, kann man die nachfüllen.
lg kraushippe
Hmm..
Wo liegt der Unterschied zwischen den versch. Theraline?
Bin nur 1,57cm, falls es auch versch. längen gibt usw.
Grüße
Ich nochmal:
Habe nun welche bei babywalz rausgesucht und würd gern wissen, welches besser ist:
http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97554&Do=97713&_SSL=0
oder
http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97554&Do=97713&_SSL=0
Danke
Carina
Hallo Carina, da bekommen wir nur die Startseite zu sehen, Du selbst hast den link noch im Cache, daher geht es bei Dir wahrscheinlich. Sag uns doch die Beschreibung oder Artikelnummer der beiden.
LG,
Annette
Huhu!
Ich bin ja eine Pflaume...
604.610.762 47,50 EUR
Das Original von Theraline - mit geräuscharmer, sandfeiner Mikroperlenfüllung sowie extradickem, samtweichem Feinköperstoff. Der passgenaue und vorgeschrumpfte Bezug, der perfekte Füllgrad und Extras wie die tunnelgesicherte Nachfüllöffnung machen es so beliebt. Mit weichem Feinköper-Bezug zum Abnehmen.
Bezug Inlett: 100% Baumwolle
Füllung: 100% EPS-Mikroperlen
Außenbezug: 100% Baumwolle
Farbe: apfelgrün
Motiv: Löwe
60°C-Wäsche
Trocknergeeignet
Gewicht: 1450 g
Länge: 190 cm
Das "TOXPROOF"-Zertifikat des TÜV Rheinland garantiert gesundheitliche Unbedenklichkeit.
ODER
102.550.742 49,95 EUR
Auch während der Schwangerschaft ideal für Gymnastik- und Entspannungsübungen! Mit samtweichem Bezug in hochwertiger Webqualität, der per Reißverschluss abgenommen werden kann. Mit sandfeiner, besonders geräuscharmer Mikroperlenfüllung (Ø 0,5 – 1,5 mm).
Ober-/Unterseite: Alloverdruck
Obermaterial: 100% Baumwolle
Füllung: 100% Polystyrol
60°C-Wäsche
Trocknergeeignet
Farbe: orange
Motiv: Blumenwiese
Füllgewicht: 1,1 kg
Das „TOXPROOF“–Zertifikat des TÜV Rheinland garantiert gesundheitliche Unbedenklichkeit.
Das sind die Beiden...
Ich habe eines von Theraline - da steht "Big V" drauf, ist wohl 1,90 lang und mit Mikroperlen gefüllt.
Das finde ich sehr bequem und diese Laenge fand ich ganz nett, wenn man es zum Schlafen nehmen will muß man es ja am besten zwischen die Beine klemmen, um den Bauch rum und oben noch als Kopfkissen benutzen können.
Ich habe es z.B. auf der Couch aber auch schon als Rückenlehne in Dauerbetrieb. Da ist die Länge auch ganz nett, weil in der Mitte geknickt (für mehr Stabilität) trotzdem noch bis über meinen Kopf reicht.
Ich habe noch einen zweiten Bezug dazu aussuchen können. Falls der erste mal in die Waschmaschine verschwindet, kann man es trotzdem weiter benutzen.
Hallo, genau das gleiche habe ich auch. Ich finde 1,90 cm gerade in der SS ganz angenehm. Später zum stillen würde auch ein etwas kürzeres reichen. Aber z. B. zum Baby lagern ist das längere wieder besser.
Lg kraushippe
Hallo Carina,
ich selbst habe mir vor der Geburt kein Stillkissen besorgt, weil ich erstmal eines testen wollte. Ich KH hatte ich die Möglichkeit dazu. Ich fand die Dinger so schrecklich, dass ich mir bis heute keines gekauft habe. Ich persönlich finde es einfacher, wenn man sich schnell ein normales Kissen unter den Arm legt als erstmal diese riesige Wurst zurecht zu rücken. So funktioniert das auch, wenn ich unterwegs bin.
Aber ist natürlich nur meine persönliche Meinung, die meisten unter uns mögen die Würste Ehrlich gesagt hätte ich aber in der SS zum Schlafen gerne eines gehabt
LG, Ines
http://www.lenya-manon.de.tl
Huhu!
Ist auch hauptsächlich zum Schlafen.
Bin zwar erst am Anfang, Bauch ist eigentlich noch unscheinbar, aber trotzdem quält mich mein Rücken. Hatte schon früher Rückenprobleme und ich will nicht wissen, wie es mit richtigem Babybauch wird.
Grüße
Hallo,
also wir haben eins von Theraline, welches ich aber kaum als Stillkissen hergenommen hab, weil ich im KH ein amerikanisches Stillkissen ausprobiert hab und wir wegen unserer Stillprobleme (Stillhütchen usw.) damit viel besser klar gekommen sind! Klar, hab ich mir dann für zuhaus auch eines zugelegt.
Leider weiß man das vorher nicht, sondern erst wenn mans ausprobiert.
Unser normales Stillkissen wurde v.a. als Begrenzung auf der Matratze benutzt!!
Bianka