Zweitname gesucht..

Huhu....

Wenn wir ein Mädchen bekommen soll es Aurèlie :-) heissen....jetzt bin ich am überlegen welcher Zweitname dazu passt könnte.....

Ambesten mit L oder S und ein kurzer Name wäre schön, aber mir fällt nicht so richtig was ein......

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.....

Liebe Grüße Nicole + #baby 15. SSW....

1

HUHU

Ich drück Dir die Daumen für einen Jungen.
Kennst Du das Lied von Wir sind Helden?

Hmmmm was passt dazu... Sophia, Samantha, Susannah klingt ganz gut hinten dran.

L Namen schlag ich nicht vor #schein

GLG

2

....danke für deine Antwort.....:-)

Ich hoffe das es diesmal mitn Jungen klappt...., aber das kann man ja nicht wirklich beinflußen.....

Ja das lied von wir sind Helden kenn ich, mein Männe ist wegen dem Lied auf den Namen gekommen.....

Ich find Luna schön , aber er nicht so.....

Zum Glück können wir uns noch Zeit lassen mit der Namenssuche.......

LG

12

Susannah????

Was ist das denn? Im spanischen wird das Susana geschrieben. Im italienischen Susanna.

3

Der Akzent ist falschrum, so wie du es hast wird es Orälie gesprochen statt Orelie.

LG Juju

5

....oh ja hast recht...:-)...hab mich wohl vertippt....#schwitz

4

Ich fänd Aurèlie schön. Zweitname weiß ich nich so recht Aurèlie Lauren find ich würd gut passen.

Mysty

6

Aurélie Louise
Aurélie Cecile
Aurélie Charlotte
Aurélie Mylène
Aurélie Noelle
Aurélie Sandrine
Aurélie Minette
Aurélie Feline

Gruß
Jessi

13

wow die sind schön, die speicher ich mir fürs 2. ;-)

LG Mysty

14

schön, dass sie dir gefallen.
Hab mir beim kombinieren auch sehr viel Mühe gegeben :-)
Für mich selbst kommen zwar nur klassische Namen in Frage, wegen des Nachnamens.....
aber ich finde wenn jemand einen französisch Erstnamen wählt, sollte auch der 2. stimmig sein :-)

LG
Jessi

7

Sorry, dass ich mich einmische.
Aber ich kenne es nur so, dass der Zweitname eine Bedeutung hat. bei mir ist es zum Beispiel Maria, nach meiner Oma...Bei meinem Mann Oliver nach seinem Patenonkel.
Ist das heute nicht mehr so?

8

hi!

misch mich auch mal ungefragt ein...

unterschiedlich würd ich sagen....früher wars so, und ich bin aus der reihe gefallen, weil ich 4 namen "ohne familienanhang" habe...

inzwischen ists so ne mode-erscheinung geworden, kindern 2 vornamen zu geben...unsre maus hat zwar auch 4 namen, wie ich, aber die sind von den patentanten, und der 4. ist auch mein 4.name...

lg anna

10

Hallo Anna

wie spricht man den Namen JUNIPER aus??? So wie man schreibt oder ganz anders?!

LG Mandy

weiteren Kommentar laden
9

hi!

ich mag den namen aurélie sehr gerne...ich würde als 2.namen vielleicht auch was französisches nehmen, weil so schön klingt...

hier mal ein paar vorschläge:

aurélie florine
aurélie saéne
lelia aurélie
aurélie océanne
lissy aurélie

hmmm...schwierig...was dabei?

lg anna