Angelcare Windeleimer....passen auch "normale" Müllbeutel?

Huhu!
Meine Frage steht ja schon oben :-)
Mich würde mal interessieren, ob man ihn auch mit normalen Mülltüten verwenden kann. Klar das dann die Windeln nicht mehr einzeln sind....hat einer Erfahrung damit.
Ich frage, da wir günstig einen haben könnten....ich aber nicht weiß, ob ich es einsehe immer diese Kassetten zu kaufen!

glg
fascination+#ei32ssw

1

Nein damit brauchst du wirklich die teuren Kassetten. Wenn du Müllbeutel verwenden willst brauchst du einen Windeltwister, der allerdings dann in der Anschaffung teurer ist.

Gruß
Lilli

14

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/windeleimer/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Bei uns gabs den Angelcare Windeleimer im Krankenhaus geschenkt und ich hab da auch nur einmal Ersatzkassetten für gekauft.Das wird auf Dauer zu teuer.
Hab dann mal versucht einen großen Müllbeutel irgendwie zu befestigen.Das wahre war es nicht.
Nimm lieber einen einfachen Mülleimer mit Deckel.Das ist viel günstiger und erfüllt den selben Zweck.
Raus geht man eh jeden Tag,da nimmt man halt den Windelmüll eben einmal öfter mit.

LG

3

Hallo.

Ich würde die Kohle lieber sparen und einen einfachen Treteimer kaufen.

Wir haben einen Eimer für 5 Euro gekauft. Und da wir eh täglich rausgehen oder runtergehe wegen Post, nehm ich den Eimer dann einfach mit.

Da riecht nix und es ist absolut günstig.

LG
Franzi mit Colin (*19. Juni 2008)

4

Überzeugt!....wir werden einen "normalen" Eimer holen...
denn wer muss nicht aufs Geld achten....:-(

danke

5

Hallo...

Wir haben den Windeleimer...

Also erstens, was heißt, das du ihn günstig bekommen kannst?Er kostet neu etwa 10 Euro, also nicht die Welt...

Zweitens sind die Windeln darin nicht einzeln eingepackt, sondern alle in einem langen Schlauch(nicht einzeln)...

Dann zu den Kassetten...Wenn du sie einzeln in einem Babymarkt kaufst kosten sie meist 7,99€...im Internet kannst du dagegen 6er und 12er Packs kaufen, wo du pro Kassett bei etwa 6 Euro liegst...Mit Gutscheinen sogar unter 6 Euro...

Pro Monat brauchen wir genau 1 Kassette...da finde ich den Preis ziemlich in Ordnung und es lohnt sich...es riecht nichts und ich bin froh diesen Windeleimer zu haben...

Bei Ebay kann man auch Schlauchfolie so kaufen, aber das ist mir zuviel Aufwand und ich denke, Qualitativ auch nicht gleichwertig...

LG

9

Hab auch gelesen, dass der Schlauch von Ebay nicht gut sein soll: Zerreisst schnell und es stinkt wohl mehr

13

Hi,

ich habe eine Frage zu dem Angelcare Windeleimmer. Kann ich da auch die benutzten Feuchttücher reinschmeißen? denn wenn ich dafür noch nen extra Mülleimer brauche, dann ist mir das zu umständlich!

LG
Danykuschelmausi

6

Hallo,
wir haben einen normalen verschließbaren Eimer. Die einfachen Butterbrotbeutel vom Lidl tuns auch. Da riechst du nix und ist wesentlich günstiger....
LG
Anatoli

7

Wir knoddeln immer eine normale Mülltüte in einen leeren Ring - das kann man ein paar Mal machen, aber der Ring nimmt irgendwann auch den Geruch an - d.h., zwischendurch muss man dann auch mal Kassetten kaufen. Aber ja: Es geht auch mit normalen Müllbeuteln.

8

geht nur mit den Kassetten. (weiss ich von einer Bekannten)

Wir selber hatten bei beiden Kindern nur einen normalen Windeleimer. Und Mülltüten. Zubinden und gut.

Lg BUNNY #hasi mit #ei 35. SSW

10


bei ebay kannst Du Nachfüllfolie für die Kassetten kaufen. Ich mache das seit mehr als einem Jahr und bin total zufrieden! Geht schnell und einfach.

LG
Ameise