Wer hat ein PEP-Kinderzimmer gekauft?

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin zwar schon länger aus der Vorbereitungsphase raus, bräuchte auch trotzdem mal Eure Hilfe. ;-)

Mein Sohn hat das Kinderzimmer Kira von PEP.
Ich habe es "damals" #hicks neu gekauft. Die Bettseiten habe ich nicht gekauft. Hat ja noch Zeit, dachte ich zumindest. Die Verkäuferin hat mich auch darin bestätigt. #aerger
Wahrscheinlich stand zu dem Zeitpunkt schon fest, dass es die Firma nicht mehr lange gibt.
Jetzt suche ich natürlich noch die Bettseiten.

Kann mir jemand sagen, wo ich die noch einzeln bekomme? Hätte gerne schon die passenden...

Wäre sehr dankbar. #danke
Euch noch viel Spaß und Erfolg bei der Vorbereitung. ;-)

LG
Baffie

1

Hallo,
wir haben Kira von Pep. Ich dachte jetzt nicht daß Du die Bettseiten suchst sondern einfach Erfahrungsberichte oder sowas.
Ich finde das Kinderzimmer war für die Qualität viel zu teuer.
Leider kann ich Dir mit den Seiten nicht weiterhelfen. Wir haben damals alles komplett gekauft.

LG Z.

2

Hallo!

Mein Sohn ist 20 Monate und ich muss auch sagen, es läßt sehr zu wünschen übrig. #gruebel

Bei jeder Bewegung quitscht das Bett und die Türen schleifen. Ok, das ist eine Einstellungssache. Aber nach so einer recht kurzen Zeit!?
Ein Knauf ist schon abgefallen und ich glaube nicht, dass mein Sohn schon so eine Kraft hat (hatte) #schock

Es wurde mir im Möbelgeschäft empfohlen (eigentlich eine große und bekannte Möbelkette; die auch nicht gerade günstig ist ;-) )
Ich hatte allerdings Glück...
Das Kinderzimmer war reduziert als ich es brauchte. Ich habe es mir schon lange vor meiner Schwangerschaft ausgesucht. Gesehen und das wars. Es war natürlich auch eine optische Entscheidung.

Ob andere Kinderzimmer aber so viel besser sind und mehr aushalten!? #kratz

Und jetzt fehlen mir trotzdem die Bettseiten. #schmoll
Ich kann doch nicht schon ein neues Kinderzimmer kaufen!?

Baffie

3

Hallo,

vielleicht passen ja Bettseiten eines anderes Bettes. Wenn man sie umtauschen kann würde ich vielleicht andere kaufen und schauen ob Ihr sie montieren könnt.

LG Z.

weitere Kommentare laden