Ideale Lösung für Namensfindung!!! Lustig...

Hallo, ihr Lieben!

Ich hab mal was zum Lachen für euch und eigentlich die ideale Lösung für alle Vornamen-Probleme.

Wir bekommen im April unser 2. Kind. Unser Großer wird Ende Februar 3 Jahre alt.
Nun sind wir fleißig auf Namenssuche und so sagte ich heute zu unserem Sohn: "Welchen Namen findest du denn schön? Wie soll unser Baby heißen?"
Darauf überlegte er und meinte dann ganz ernsthaft: "Ich finde, wir warten, bis das Baby da ist und dann fragen wir es einfach, wie es heißt!!!"
;-):-D:-)#pro#huepf#freu#aha
Na, wenn das so einfach ist?!?!?! Warum hat mir das nicht schon längst jemand gesagt...??

In diesem Sinne liebe Grüße

1

Hallo

das ist mal eine schlaue Antwort von einem fast 3-jährigen.

Aber das stimmt wenn es so einfach wäre könnten hier alle ihre Namensfragen sparen.

LG Mandy

2

Hi,

das ist ja witzig. Wenn es doch so einfach wäre.

Mein Sohn wollte damals, daß sein Bruder Bob heißen sollte.

Fand ich aber nicht so doll.

Lieben Gruß Luna

3

Lieber nicht - wenn es nach meiner Tochter ginge, würde ihre kleine Schwester "Lillifee" heißen #augen

6

#freu#heul#freu Danke für diesen Schmunzler am Abend. Herrlich #herzlich

4

... und wenn man meine Tochter (2,5) fragt wie das Geschwisterchen heißen soll kommt: "JESUS"

Sie ist wohl noch voll im Weihnachtsfieber und ihr Lieblingsbuch die Weihnachtsgeschichte und da kriegt Maria eben ein Baby namens Jesus:-)

Lg matzzi

5

für einen dreijährigen eine super intelligente antwort! richtig philosophisch .... und wirklich ne gute idee! vielleicht wisst ihrs ja schlagartig, wenn ich das kleine anguckt, ... sonst nennts einfach "nummer 2" und fragt nach :-P

7

hihi
unser Großer (2, 5 Jahre) will dass das Baby Pirat oder Kapitän heißt eventuell Drache...
Ein Mädchen möchte er Emilia nennen! Das finde ich schon besser....

lg Lene