Bibabad nach Babyeimer

Hallo. unsere Kleine passt schon seit einiger Zeit nicht mehr in den Babyeimer. In der Dusche baden ist nicht so richtig toll und eine Badewanne haben wir nicht. Habe im Netz das Bibabad entdeckt und das wäre perfekt. Wolllte fragen ob das jemand kennt.

1

Huhu,

ich kenn das bibabad nicht, aber was ist bitte nicht so toll an einer Duschwanne?
Meine Tochter hat bis sie 2 wurde in der Duschwanne gebadet. Empfand das als sehr angenehm.
Jetzt wo sie groß ist, ist die Badewanne aber besser!

Hab mal grad nach dem Bibabad gegoogelt. Ehrlich gesagt find ich das schrecklich. Wäre mir viel zu umständlich!

LG Nina

2

Also ich kenne das nicht, aber finde es echt nicht schlecht! (den Bildern nach zu urteilen) Überlege das zu bestellen.

Zu meiner Vorrednerin: In die Duschkabine kann man nicht viel Wasser einlassen. Die Wasserhöhe ist sehr flach und dadurch friert meiner recht schnell (und es ist schon immer so warm im Bad das mir schwindlig wird). Und die große Wanne "schluckt" ja schon sehr viel Wasser.

Umständlich sieht das überhaupt nicht aus. Rein und aufklappen. Ist ne Sache von 30 Sekunden, so wie es auf dem Viedeo ausschaut. Warum umständlich?

Muss das dann mal mit meiner besseren Hälfte besprechen. Würde ja schon einiges an Wasser sparen und im Sommer kann mans als "Pool" nutzen.

Wo wolltest du denn bestellen. Auf der Seite kostet es ja 119,- €.#schock

LG Conny

3

huhu

also ich finde es ist geld rausschmeisserei..

so viel geld für so ein scheiss zu bezahlen..

da kauf ich mir lieber so ne plastikbadewanne die kosten um die 8 euro und nen planschbecken für den sommer kostet auch nicht viel..

es wird einfach viel zu viel scheiss angeboten was erlich gesagt keiner braucht..

lg sandra