Kinderwagen, wo am günstigsten?

Hallo Ihr Lieben,

nach eifriger Kinderwagensuche haben wir uns für den Teutonia Fun entschieden.

Weiß jemand, wo man den besonders günstig bzw. günstiger herbekommt?

Im Babymarkt in Essen kostet der KiWa mit Softtasche (varioplus) und dem Maxicosiadapter rund 580 €.

#danke schon mal!

LG Annika + #babyboy 23.SSW

1

Hallo Annika,

ich hab meinen bei Baby Bellmann in Hilden gekauft. Günstiger hab ich ihn (und viele andere Sachen auch) nirgends gesehen.

LG, Andrea

7

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für die eigenen Kinder nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/kinderwagen/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Also...
Baby Fachmarkt Frechen, den günstigsten den ich kenne...

KiWa 384,99€
Softtasche Vario Plus 119,99€
Maxi-Adapter 31,99€

Alles zusammen also 536,97€...
Ist also etwas billiger, aber auch wirklich nicht viel...

Bei Baby-Markt.de
KiWa mit Tasche 518,97€
Adapter 26,99€

Macht zusammen 545,96€

Wie es bei Ebay etc. aussieht kann ich gerade nicht sagen, Lukas ist wieder wach...

LG

3

Im Second hand oder leihen das reicht völlig aus

4

Hallo,

schau mal hier:

shop.ebay.de/items/__Teutonia-Fun_W0QQArtikelzustand8e9059efZNeu1317eQQ_dmptZDEQ5fAllesUmsKindQ5fBabyQ5fKinderwagenQ5fBuggiesQQ_flnZ1QQ_ssovZ1QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em282

Liebe Grüße
Carmen

5

Bei Ebay: Verkäufer kiddixx - kann alles bestellen, auch Zubehör, was auf der Seite nicht auftaucht. Einfach anmailen!

6

Hallo,

fahr doch nach baby bellmann in hilden. Wir kommen auch aus Essen, waren in den zwei Läden hier in Essen (an der bamlerstr. (TOPP!!) und in der Nähe von Real Altendorf) - aber günstig fanden wir unseren Hartan VIP XL in Hilden bei baby bellmann. Auch sonst ist es dort in der Regel immer billiger als sonstwo - und du hast eine Riesenauswahl.

Gruß

jans_braut