Hallo Mädels!
Brauche mal eure Meinungen bzw. Erfahrungen zum Thema Wickeltaschen.
Hatte mir eine WT von Lässig gekauft, weil diese die einzige war, die irgendwie zum Kiwa passt und ich fand sie halt auch praktisch - abgesehen von dem breiten Tragegurt. Nun hab ich tatsächlich bei Budni eine Wickeltasche von Babylove (dm) gefunden (es gibt ja zwei... hatte mich jetzt in die kleinere von beiden verliebt, nicht in die, wo vorne "babylove" drauf steht - hoffentlich versteht ihr, was ich meine ). Der Preisunterschied ist ja echt enorm!
Nun will ich aber mal wissen, wie eure Erfahrungen so sind.
Also: Lässig Messanger Bag vs. dm (kleine u. große) Wickeltasche. Was meint ihr??
LG &
Silvia
Wickeltasche: DM vs Lässig
morgen muss ich gleich in den DM und die Taschen gucken... ich wusste gar nicht das die welche haben..
is ja toll...
lg
HUHU
ich habe eine von Lässig und find sie SUPER. Ist toll aufgeteilt. Und viiiiiel Platz....
Die von DM kenn ich nicht aber ich bin überzeugt ich würd meine Wickeltasche maximal gegen eine von Allerhand tauschen
GLG
Hallo!
Ich wusste gar nicht, dass es von dm 2 verschiendene Wickeltaschen gibt!
Ich habe eine schwarze wo vorne dm draufsteht. Ich benutze sie von Anfang an und ich wüsste nicht, warum ich derartig viel geld ausgeben sollte wie für so eine Tasche von Lässig. Da bezahlt man doch nur den Namen. Und mal ehrlich, wo ich meine 2 Windeln und Wechselsachen, ggf, fläschchen reinstopfe ist doch wohl ziemlich egal, oder? Die Tasche von dm hat sogar eine Wickelunterlage, aber ich benutze diese Einmalunterlagen, also die benutze ich mehrfach aber ich find es hygienischer.
Fazi: Ich find die Tache praktisch weil ich alles reinbekomme, sogar ein großes Handtuch wenn wir zur Physiotherapie gehen.
LG kikiy
hab mir die große von dm geholt...
ich denke bei dem preis- leistungsverhältnis kann man nicht viel verkehrt machen.
in der dm tasche sind schon einige dinge incl. (wickelunterlage, flschenwärmer, windeltasche, 2 premium mini windeln, feuchttücher (80 stück), wundschutzcreme mit zink (150 ml) und feuchte waschlappen (15 stück)) und das alles für 16 €!
innen sind einige fächer zum verstauen und aussen gibts auch noch ein paar..
ich denke damit eine gute wahl getroffen zu haben.
lg pentite mit babylove wt
Ich hab die alte DM Tasche und bin zufrieden und gerade heute hab ich mir das neue Modell gekauft weil die chic aussieht und ihr Geld wert ist. Ich würde nie mwehr als 40 Euro für eine Wickeltasche ausgeben.
lg tanja
Hi,
ich mag die große vom dm nicht so gern. Meine hat einen Klettverschluss und ich finde die so tief. Da finde ich die Sachen nicht gut. Was klasse ist, sind die vielen Fächer und auf der Seite das Netz für die Trinkflasche.
Ich benutze eine ganz normale Tasche mit kleinen Fächern.
Die Thermobag hab ich von mam, als Wickelunterlagen nehm ich die Einmalunterlagen und die Windeln etc hab ich in einer Kosmetiktasche untergebracht.
Eine teure Wickeltasche find ich nicht notwendig.
Aber wenn Dir eine rect gefällt....und Du sowieso was anschaffen musst...
L.G
Gaby
Ich hab (u.a.) die schwarze von DM und bis jetzt find ich sie ganz hübsch und praktisch. Hab allerdings meinen Knirps auch noch nicht und daher nur "Erfahrungen" in "einmal-einräumen-und-auf-den-Kinderwagen-hängen".
Hab dann noch eine von Allerhand, die ich mir eingebildet habe bevor wir den Kinderwagen hatten und die ich so auch verwenden werde, die aber überhaupt nicht zum Kinderwagen passt, insofern hängt eben an dem jetzt die schwarze von DM.
Glg, Vici + Nico Matthias inside (Et-1)
Hallo,
meines Erachtens auf jeden Fall die billigere.
Ich habe bei beiden Kinder selten mal eine Wickeltasche mitgeschleppt, ist doch viel zu schwer, sperrig und unhandlich. Meistens reichte es doch vollkommen aus, ein paar Windeln und Feuchttücher unten in den Kinderwagenkorb zu packen. Na ja, jeder muß selber wissen, wieviel Hausstand er gerne mit sich herumträgt.
Grundsätzlich würde ich sagen, kauf dir die Tasche, die dir am besten gefällt. Sonst ist man doch sowieso nicht zufrieden. Würde mir jedenfalls so gehen.
LG
olegre
Hallo,
Ich wollte mir eigentlich auch eine von Lässig holen war dann am WE mit meiner Schwester bei Dm und hab da eine voll schöne gefunden hab mir dann auch sofort gekauft für 22,95 Euro anstelle von 65,99 (das war das billigste was ich gefunden hab).
Sie ist fast genauso groß wie die von Lässig hat nur keine Flaschenbox (die brauch ich aber auch eigentlich eh nicht!) ist auch cremfarben hat vorne eine braune, geschnörkelte Blume drauf und sonst steht da auch noch nicht mal Babylove oder so drauf! Die gibts auch noch in Schwarz! Bin ganz begeistert! Gibts aber nicht in allen DMs!
Lg Lucky