kurze, knackige Jungennamen, die nicht jeder hat, gesucht

Hallo,

könnt ihr mir mal ein paar schöne, idealerweise kurze (da wir immer Doppelnamen nehmen) Jungennamen nennen? Wichtig ist auch noch, dass wir einen Namen fürs Baby möchten, den nicht jedes 3.Kind hat. Wir können uns aber nicht einigen. Ich persönlich finde Jona(h) super schön, am besten mit dem 2. Namen Noel #herzlich Mein Mann nicht :-[ Er findet (absolute No-goes) Max oder Marian toll. Luca wäre der einzige Name, den wir beide schön finden würden, aber 1. heisst jeder 5. Junge so und zweitens heisst der Bruder der Tochter meines Mannes aus 1. Ehe schon so.

Danke euch schon mal

Nadine

1

http://www.baby-vornamen.de/

2

Was hälst du von Tjard oder Raik. Sind schön kurz und ich find die toll. Sind Frisische Namen, dürften bei euch also nciht wirklich oft vorkommen. ;-)

Lg Elli

3

Hi also ich finde den Namen Matz sehr schön.
Lg Kathi

4

Nick
Kai
Linus
Liam
Ben/ Benno
Joel
Lenny
Aaron
Emil
Rasmus

Hm, wahrscheinlich nichts für Dich dabei, oder?

LG, Katalin

5

Hallo Nadine,

leider wahr, Luca ist verdammt oft und wenn eine Stiefbruder seiner Tochter schon so heißt - wirklich n No Go !
Noel ist leider auch sehr oft.
Jona, ohne das H, find eich auch schön.
Mein Sohn heisst Til ... kurz, bündig, bekannt und trotzdem kein Modename.
Für Nummer 2 bin ich nun am grübeln wie verrückt weil noch mal so ein "Glück" scheint schwer zu sein ... alle namen die mir gefallen gefallen meinem Freund nicht und umgekehrt oder sie sind einfach überall zu hören.

LG Mara

6

Danke euch für eure Mühen. Schade, bislang war noch nichts dabei, was in Frage kommen könnte. Naja, wir haben ja noch etwas Zeit. Wir machen uns nur deshalb schon so frühzeitig intensiv Gedanken, weil wir bei unseren 2 Mädels auch keinen Jungennamen gefunden haben #schwitz Gut, da wussten wir irgendwann, dass wir aufhören können zu suchen, aber trotzdem...

Grüße

Nadine

22

Wie wärs mit

Bennet ?

So heißt mein Sohn und ich habe ihn bis jetzt nirgends gelesen oder gehört. Ist leicht auszusprechen und nicht zu lang!

Lg Sue

7

Huhu

Hier mal ein paar Vorschläge:

Jan
Ole
Nik
Luke
Nils

Vielleicht ist ja was dabei für dich.

lg

yvonne

8

Hallo,

also Jona(h) find ich total klasse, bin ich noch gar nicht drauf gestoßen#sonne

Unser Kleiner wird ähnlich heißen, Janosch, vllt. wär das was für euch? Ist aktuell Platz 306 oder so vom jahr 2008, trotzdem kruz und jedem bekannt.

Die Namen von deinem Mann find ich nicht so gut, Max zu häufig und Marian irgendwie, naja... Ne, zu weiblich...

Und Luca ist wie gesagt wirklich sehr sehr häufig, wäre für mich auch eh nicht so der Name der Wahl.

LG,Kati mit Nina(2) und Janosch, 35. SSW

9

also, bei mir wirds ja vorraussichtlich ein mädchen.wenns doch n junge sein sollte wird es ein rio
der name is allerdings sehr sehr speziell aber kurz
hier noch n paar

mio oder mijo:-)
lou
loui
arne

das warn meine favos