Hallo,
wir wissen nicht, was es wird, muessen uns also um Maedchen und Jungennamen Gedanken machen.
Wir leben in den USA und wenn es ein Junge wird, soll er als Zeitnamen den Namen seines Daddys bekommen, William. Fallen Euch passende erste Namen dazu ein? Wir finden einfach NICHTS...
Fuer ein Maedchen haetten wir einen ersten Namen, der mit "a" endet. Ich moechte ihn nicht erwaehnen, da ich das hier schon mal gemacht habe und der Name nur kritisiert wurde. Hauptsache, uns gefaellt er. Nun brauchen wir einen Zweitnamen der moeglichst nicht mit "a" aufhoert.
Koennt Ihr bitte helfen? Wir haben noch 9 1/2 Wochen und so langsam werde ich nervoes...
Danke,
Julia,
Welcher Name vor William u. Zweitname fuer Maedchen?
also, wenn ich in den usa leben würde, dann hätte ich ein paar namen, die mir gefallen würden:
james, henry (gefällt mir auch so), Tyler, Ian, marcus, marc, daniel (mir gefällt wie bei marcis die englische aussprache besser, aber er passt schlecht zu william), alexander, david, sean, nicolas, paul...
mädel:
lilian oder lilly, elizabeth, grace (find ich wunderschön und zeitlos), evelyn (ebenso wie grace, du weisst ja, wie es richtig ausgesprochen wir auf englisch),...
lg,
schullek
Hallo schullek,
danke fuer die Tips! Das Problem mit den meisten Namen ist, dass es sie hier schon so oft gibt, wie Tyler, Marc, Alexander und Daniel. Grace gefaellt mir sehr gut, aber meinem Mann nicht. Mal sehen, ob ich ihn noch umstimmen kann.
,
Julia.
Hallo Julia.
Meine Freundin ihr kleiner heißt
Theodor William.
Hoffe ich konnte Dir helfen.
Gruß Dani.
Junge:
Ian
Angus
Dougal
James
Craig
Mädchen:
Caitlin
Eilis
Chloe
Grace
Maeve
Robyn
lg, cherry
hi,
wir haben eine tochter und einen jungen und hätte ich bei meiner ersten geburt vierlinge gehabt und damit 4 mädchen , würden die anderen 3 claire, ruby & joni/grace heißen
.
also erstnamen für einen jungen könnte ich anbieten:
joseph
christopher
jonathan
lawrence
viele grüße
belly72
Ich danke Euch und werde meinem Mann die Vorschlaege mal presentieren.
,
Julia.
Wenn der erste Name für ein Mädel mit a endet, fände ich Lynn als Zweitnamen ganz schön. Dann wirds auch nicht zu lang.
....William
Wie wäre es mit Sean oder Marc für einen Jungen?
Für ein Mädchen vielleicht:
Caroline oder Polly?
Alles Gute!
Take care!
wie wär's mit ryan oder nicolas.
...bei mädchen wär ich auch grad ratlos. evelyn vielleicht.
Hallo
Ich kannte mal jemanden vielleicht weisst du ja die Schreibweise. Ich kenne jetzt nur die Aussprache-
Der Junge hiess
Deel also langezogenes e
Wie man den Namen schreibt weiss ich leider nicht.
hi julia,
mädchennamen ohne a am ende, da gefallen mir:
heather
rachel
josephine
jungsnamen, die ich mag:
sean
david
benjamin
paul
dean
ethan