Wo kauft Ihr das Kinderzimmer??

Hi

Frage steht ja schon oben....;-)

Würde mich Interessieren,weil will nä.Woche loslegen#huepf

Lg Dani

1

Also wir haben unser Paidi Zimmer schlussendlich im Möbelgeschäft (BUSS) gekauft...haben das im Internet noch 200 Euro günstiger gefunden, sind dann mit dem ausgedruckten Angebot zu BUSS und dann haben wir es dort auch 200 Euro billiger bekommen und dann nochmal 5% Nachlass (wegen Tiefpreisgarantie) :-D

2

Wir haben unseres im Babymarkt bei BabyOne bestellt. Wir sind viele Babymärkte abgefahren und das war preislich ok und gefiel uns optisch am besten.

Gruß,

Verena

3

Hallo Dani!

Wir haben unser Zimmer (auch PAIDI) ebenfalls im Möbelgeschäft gekauft. Preise waren ok und im Möbelhaus ist auch gleich die Lieferung und der Aufbau enthalten. Ausserdem hatten wir gerade noch so Werbegutscheine, weswegen wir noch 120 Euro sparen konnten! ;-)

LG,
Steffi

P.S. Ich hatte von dem Zimmer einen Katalog und bereits die Preise von einem Babymarkt vorliegen und habe im Möbelhaus angerufen und nach deren Preisen gefragt. War kein großer Unterschied!

4

Wir haben unseres im Babyfachmarkt (Möbel Buhl) gekauft. Die haben sehr schöne und oft was im Angebot. Hab mal nachgeguckt, was die Möbel beim Hersteller kosten und wir haben fast die Hälfte davon bezahlt.

LG, Nadine 16. SSW

5

Wir haben unser Zimmer bei Möbel Höfner gekauft. War im Angebot. Eigentlich hätten wir ungefähr 1100 € zahlen müssen. Dank des Angebotes haben wir fast 400 € weniger gezahlt.

6

Huhu

Wir fahren ins Princess nach Metzingen.
Schwiegereltern kennen die Besitzer von früher und sie wollen das KiZi bezahlen, sofern der Preis in einem normalen Rahmen liegt.:-D Ich mag das MAX von Transland (glaub auch PAIDI). Wollen an Rosenmontag hin.#huepf

Grüße

7

hi
wir haben unser aus der Zeitung ("Flohmarkt am dienstag"). mir war wichtig das es massiv ist ,und das bett bzw wickelkommode nicht schon beim kleinsten anfassen wackelt.
wir haben für bett, wickelkommode, und 2 regalen 150 euro bezahlt (massive erle). schrank hatten wir noch. wenn das kind größer ist, "wandert" es einen raum weiter, da bauen wir mein altes jugendzimmer auf, welches immer noch schön , schlicht und gut erhalten ist.

gruß
juditschka 27. ssw

8

IKEA! Hensvik heißt das glaube ich. Werde ich aber erst in 3-4 Monaten holen. Bin jetzt 16. SSW. Da gibts aber nur Wickelkommode und Bettchen, da ich kein eigenes Kinderzimmer habe und im Schlafzimmer sonst kein Platz ist. Die paar Babysachen passen noch mit in meinen Schrank. Später, wenn es ein größeres Bett gibt und die Kommode überflüssig ist, werde ich eine komplette Kinderzimmereinrichtung kaufen.

LG, Ida