Stubenwagen reicht erstmal?

Hallo ihr lieben....

Ohje, mich packt der Nestbau trieb...naja und nun gibts bei uns das problem das unser Haus nicht ganz fertig wird bis unsere Püppi da ist.#schwitz
Platz für ein Babybettchen wäre ja, aber reicht nicht auch erstmal ein Stubenwagen?
Schlafen die Mäuse da auch ruhig drin? Habe gehört das es nicht so gut sein soll?#augen
Mh....vielleicht könnt ihr mir ja etwas helfen...ich möchte morgen nämlich schonmal los und etwas shoppen#freu

Lg,und schönes Wochenende#ole

Aline+ Prinzessin 28ssw#herzlich

1

HUHU

ich finde Stubenwagen total doof weil Du wenn Du im Bett liegst nicht reinschauen kannst. Kauf Dir gleich ein Bett oder ein größeres Bett für Euch oder einen Babybay. Spätestens wenn das Kind 6 Monate ist wird es sowieso zu klein für den Stubenwagen...
...ich halte nicht viel von den Dingern ;-)

GLG

4

Ich hoffe das wir bis unsere Maus 6 Monate ist schon lange im Haus wohnen...#augen
Dann gibts auch ein eigenes Zimmer#freu

5

Also, ich finde unseren Stubenwagen total toll. Schon, weil ich selbst auch schon dringelegen hab ;-)

weitere Kommentare laden
2

Hi!

Wir werden genau wie beim ersten auch wieder einen Stubenwagen haben am Anfang. Ich kann nicht behaupten, dass sie da nicht ruhig drin schlafen, denn unsere Grosse hat mit 7 Wochen darin durchgeschlafen#huepf
Dass das nicht gut ist, habe ich auch noch nie gehört#kratz

LG

Vreni

3

Hallo Aline,

unser erstes Kind schlief neun Monate lang im Stubenwagen. Kommt natürlich drauf an wie groß Dein Kind und Dein Stubenwagen ist ;-)
Für's zweite Kind haben wir heute eine Wiege gekauft, weil wir den Stubenwagen nur geliehen hatten und der momentan, im wahrsten Sinne des Wortes, belegt ist.
Ich fand den Stubenwagen super und es ist ganz oft vorgekommen daß Mini neben der Spülmaschine einschlief während selbige in Betrieb war und ich die Wohnung putzte.

LG Steffie

8

Hallo Aline,
wir hatten fürs Wohnzimmer einen Stubenwagen geliehen, weil ich es praktisch fand, den Kleinen da auch mal tagsüber reinzulegen. Mein Kleiner fand den aber total doof und ist nie drin geblieben. Von Anfang an!
Fürs Schlafzimmer hatten wir uns eigentlich eine Wiege gekauft. Aber wie schon gesagt wurde, ist total blöd, weil man nicht reinsieht, und wenn der Kleine weint, musst du immer aufstehen. Wir haben uns dann von einer Freundin das Babybay geliehen. (Ich wusste nicht, dass sie das hat, hatte sie eigentlich nur um den Laufstall gebeten). Die Wiege war damit umsonst, er hat kein einziges Mal darin geschlafen.
Liebe Grüße
Purzel

9

hey,

also mein kleiner hat bis letzte nacht im stubenwagen geschlafen und ist jetzt 4 monate alt. Er passt jetzt auch wirklich kaum noch rein...
aber ich fands klasse, dadrin sind die kleinen nicht so verloren und er nimmt nicht so viel platz weg im schlafzimmer wie ein bett.
Wir hatten allerdings den, indem mein freund schon früher geschlafen hat und somit fand ich das noch ein bisschen schöner...#schein
also wenn du dir einen leihen kannst oder so...

ach so mit reingucken nachts...klar muss man sich aufrichten, aber der steht genau neben meinem bett und ich muss mich nur auf den unterarm stützen, schon kann ich rein schaun... und meistens braucht man eh nur die hand reinstecken und den schnuller zurück in den mund packen oder kurz streicheln...da braucht man gar nicht richtig gucken und kann liegen bleiben :-p zumindest war es bei uns so....

lg anni

10

Hallo Aline,

vielleicht wäre ein FabiMax "Babymax" was für Dich. Das ist eine Kreuzung aus Bettchen und Stubenwagen.
http://cgi.ebay.de/FabiMax-Erle-Kombi-Beistellbett-mit-Vollausstattung_W0QQitemZ270339453336QQihZ017QQcategoryZ124325QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262

Diese klassischen "Körbe mit Vorhang" finde ich auch nicht so toll...

LG von Franzi #sonne

11

Wir haben für unsere Tochter den alten Stubenwagen meines Mannes restauriert.
Retro! 31 JAhre alt, der ist total schön geworden!

Unsere Maus hat aber nur ca. 2 Monate drin geschlafen, dann war er zu klein. Geschlafen hat sie übrigens gut! Damals schon 8h am Stück!

Wenn wir einen Stubenwagen gekauft hätten wäre das sehr ärgerlich gewesen.

12

hallo!

wir hatten für helene meinen alten stubenwagen, und ich fand es nicht nur optisch total hinreissend, sie darin liegen zu sehen, sondern auch sehr praktisch.
die ersten monate haben mein mann und ich in getrennten zimmern geschlafen, damit wenigstens einer schlafen konnte. und nach meiner schicht hab ich sie nachts immer zu ihm rüber gerollt, bis er mir ein hungriges kind wieder zurück rollte :)
auch zum einschlafen war das gerolle und geschuckle sehr nützlich.
also ich finde stubenwagen toll und freu mich schon darauf, das nächste baby darin zu betaunen!

vg,
regina

13

Hallo,

meine Tochter wird erstmal im Stubenwagen schlafen, da mein Sohn das Gitterbettchen noch braucht.

Auch mein Grosser hat am Anfang nur im Stubenwagen geschlafen.

LG BUNNY #hasi mit Nr. 3 inside (KS-9)