Ariel Sensitiv?!

Hallo Mädels

wo finde ich das Waschpulver bzw. Flüssigmittel von Ariel Sensitiv???

Ich habe hier bei uns in Essen schon in sämtlichen Läden geguckt, aber nichts gefunden.

Danke für eure Tipps

LG Tanja

1

Von Ariel gibt es doch gar kein sensitiv, oder? Ist mir noch nie aufgefallen. #kratz
Gibt es nur von Persil oder Spee!

LG und viel Spaß beim Wäsche waschen. ;-)

2

Von Ariel gibt/gab es ein Waschmittel das heißt sanft und rein, aber ob es das noch gibt weiß ich nicht, hab das schon ewig nicht mehr gesehen, beim Schlecker gibt es von der Eigenmarke As auch ein Sensitiv Waschmittel, das gibt es sogar speziel nochmal für buntes.

3

so hab mal auf der Seite:
http://www.ariel.de/
gekuckt, also unter Produkte ist das Ariel sanft und rein noch aufgeführt, also müßte es das ja noch geben

4

Wieder was gelernt! #aha

5

Hallo Tanja,bei uns gibts das in der Müller-Drogerie und im Simmel-Supermarkt! Es heißt "sanft und rein". Ich finde es sieht so "pampig"aus-ihhhhh-deshalb nehm ich jetzt doch lieber Persil sensitiv!!!#huepf
Viel Spaß beim waschen!
Liebe Grüße,Julie mit #baby

6

das Ariel Rein uns Saft habe ich schon gefunden, aber es gibt auch extra ein "Sensitiv" naja da muß ich wohl mal weiter suchen.
Oder ich nehme es von Persil das ist ja auch gut.

Trotzdem danke für eure antworten.

7

Viel besser ist das "Dalli med"! ;-) Bei uns gibt es das im Kaufland.

8

wenn du auf der Ariel internetseite guckst da gibt es unter Produkte nur das sanft und rein, es gibt von Ariel kein anderes sensitiv.

9

Das gibt es bei uns im Real. Ich habe das mal ausprobiert aber finde das nicht so schön. Ich nehme lieber das Persil sensitiv, da ich selber etwas mit Kontaktallergien zu tun habe, nehme ich das schon seit längerem. Kann das nur empfehlen. Ich nehme die Megaperls bzw. habe ich jetzt mal die große Packung mit dem Pulver ausprobiert, da ich ja jetzt etwas mehr zu waschen hatte / habe :-p

Anke und baby girl 39+0

10

Hallo!

Ich habe festgestellt das bei den meisten Sensitiv Waschmitteln doch stoffe drin sind, z.b.. Duftstoffe.

Ich nehm das AS von Schlecker da ist sowas nicht drin.

LG emilylucy

11

Hi,

habe gestern unsere Baby-Sachen mit Persil Sensitive gewaschen. Finde ich super!
lg
happy tiffy