Was ich wissen möchte steht ja schon oben.
Die Schlafsäcke die ich habe sind leider sehr dick und ich denke die werden zu warm mit der Zeit.
Haben soweit ja alles gekauft und es fehlen nur noch Kleinigkeiten.
Bin über jeden Tip dankbar.
Lg Isy + - Boy 31.ssw
Schlafsack für Aprilbaby! Eure Tips oder was kauft ihr!
Ich hatte für beide Kinder einen Alvi Schlafsack. Wenn es kühl ist dann mit beiden Säcken und wenn es wärmer wurde nur den Außensack, im Sommer gabs dann oft nur den Innensack, das hat gelangt.
LG Carina
Hallo,
ich bekomme auch ein Aprilbaby. Also ich habe zwei dicke Schlafsäcke in 50. Wir wohnen im Gebirge (da ist es eh immer noch etwas kühler) und dann hab ich so ein ähnliche Modell wie den alvi, nur etwas günstiger in 50/56. Ich denke mal damit bin ich gut bedient und für jede Temperatur gerüstet.
Lg Dinschen
Hallo Isy,
ich bekomme auch ein Aprilbaby und habe den Odenwälder Prima Klima. Der ist temperaturausgleichend, also für Sommer wie Winter geeignet. Zumindest verspricht er das. Ob es stimmt, werd ich dann erst feststellen. Hier mal ein Bsp. (gibt ja mehrere):
http://cgi.ebay.de/ODENWALDER-Schlafsack-Prima-Klima-90-cm-11-Dessin-1021_W0QQitemZ350162032074QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Baby_Schlafsäcke?hash=item350162032074&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
Tipp: gibts bei ebay gebraucht günstiger!
LG lyyndsey + -boy 33. SSW
Hallo,
wir hatten bei beiden Babys das Alvi Mäxchen - bei jeder Jahreszeit bis Gr. 80.
LG
Anke
Ich danke euch schon mal herzlich.
Werde mal rumschauen in den Läden die hier sind (gibt hier leider zu wenige )
Lg Isy
Hallo
bekomme auch ein Aprilbaby, werde mir einen SwaddleMe und Sterntaler Sommerschlafsack zulegen.
lg ermy
ALVI MÄXCHEN
Sind super praktisch!!!!
LG,Yvonne-schwanger mit Nr.3 in der 34 SSW
Hallo,
hatte von Real (für 19,99 inkl. Schlafanzug) ein ähnliches Modell wie Alvi.
Dicker Außensack OHNE Ärmel, dünner leichter Innensack mit Ärmel.
Wenn es mir zu kalt vor kam, hab ich einfach noch ne Decke um den Unterkörper gepuckt.
April ist seeeeehr schwierig - mein Große wurde am 01.04. geboren, ein Ostermontag mit strahlendem Sonnenschein und draußen blühten die Pfirsiche...am 30.04. lag Schnee und es war bitterkalt.
Dazwischen gab es wirklich alles, tolles warmes Frühlingswetter, naß-kaltes stürmisches Novemberwetter ....
LG, Linda