Hallo ihr Lieben,
ich habe heute ein sehr deutliches obwohl extrem frühes (14. SSW) Outing bekommen: Es wird wohl ein Junge!
An sich finde ich das toll, aber nun wird es wohl zu kriegsähnlichen Zuständen bei uns Zuhause kommen...
Grund: Bei meinem Freund in der Familie ist es Tradition, dass Jungennamen auf "o" enden! Und da haben wir den Salat: Ich finde keinen Namen wirklich schön!
Hinzu kommt, dass ich keine italienischen/spanischen oder englischen Namen möchte - am liebsten Nordisch. UND kein "T" am Anfang, weil der Nachname mit "T" beginnt und dann hört sich das seltsam an. Last but not least: Nicht zu lang (nicht abkürzbar).
Nun seid IHR dran Hat jemand DIE Idee????
LG,
lewie und boy
Jungennamen mit "O" am Ende
Ui, das ist schwierig.
Benno
Leo
Maximo ( find ich lustig,aber nicht ernst gemeint)
Hanno (finde ich sehr hübsch)
Erst mal danke.
Benno - da muss ich immer an Bello denken *lach*
Leo - Leonardi Di Caprio.... Hmmm...
Hanno - so heißt einer der besten Freunde meines Schatzes - fällt also leider raus (genau wie Tino)
Marco, Mirco, ?
das finde ich auch sehr schwierig habe darauf hin einfach hier unter service in der vornamenliste eingegeben endet mit "O" und männlich da kommen so einige treffer auch ganz schöne eigentlich danilio, dino, Fabio
Hallo,
Alexandro
Roberto
Stefano
Ricardo
Alfonso
Alberto
Okay, die 2 letzeren erinnern mich irgentwie an Pizza.
LG Steffi
Im Kindergarten hat meine Tochter einen
Enno
find ich auch schön und vor allem nich zu ausgefallen
Wie wärs mit Nico
oder Lino
Ich kenne einen Onno.
Schau mal hier: http://www.firstname.de/! Links kannst du festlegen Anfangs-/ Endbuchstaben, Herkunft, Länge... usw.
Lg Conny
KENZO
LAURO
MARLO
lg kathathom
Hier meine Vorschläge, sind aber halt auch teils südländische dabei:
Nino
Enzo
Eliano
Emilio
Marco
Nico
Renzo
Leandro
Sandro
Dino
Nando
Danilo
Fabio
Ivo/Iwo
Mirco
Remo
Vito
Dario
Diego
Guido
Heiko
Nevio
Nordische Namen mit "o" am Schluss gibts eher selten, die enden doch oft eher mit "e" oder so
Auf dieser Seite kannst Du übrigens u. a. die Endbuchstaben eingeben
http://www.firstname.de
Gruss
Smash
Jarno vielleicht?