Hallo an alle!
Wir interessieren uns für diesen Kiwa. Nicht zuletzt, weil er eine feste Wanne hat, Babyschale im Paket (plus Basis fürs Auto), Babyschale kann man auf dem Gestell des Kiwa befestigen usw.
Leider haben wir bisher keinen niedergelassenen Babymarkt gefunden, der ihn anbietet. Wir möchten ihn vor einem Kauf gern mal ausprobieren.
Hat jemnad Erfahrung damit?
http://www.tradoria.de/p/chicco-trio-tour-4-neuheit-von-chicco-kollektion-2009-fuego-90105
Danke!
LG
Kinderwagen Chicco (Tour 4) plus Babyschale- hat den jemand?
Hi! Also ich und mein mann haben ihm im Fachmarkt probegefahren und für eindeutig zu unstabil bewertet. Es wurde dann ein Teutonia. Außerdem hat mir die Federung nicht gefallen. da war so gut wie keine dran.
Hallo,
ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen.
Wir wollten und haben uns den Chicco Buggy For me geholt. Wollten den nach dem KIWA als Buggy nehmen. Nach einer Woche Probefahren in der Stube und auf der Straße hab ich den zurück gebracht.
Der war wirklich klapprig und mir einfach zu wenig gefedert, das war auf dem Teppichboden im Fachgeschäft nicht zu merken.
Wenn ich bedenke, dass man auf den Buggy auch ne Schale aufklicken kann für KIWA....da mag ich gar nicht dran denken.
Ich bin nicht immer für Hartan und Teutonia, aber wenn ich bedenke, dass das Set von Chicco ja auch nicht wirklich günstig ist. Da bekommt man für den Preis, dann doch schon bessere Qualität.
Liebe Grüße
Sandra, die sich jetzt in einem anderem Fachgeschäft besser beraten lassen hat und sich nen Peg Perego als Buggy kauft
Wollte mir auch den Trio 4 me holen.
Habe dann aber Zweifel bekommen, weil die Chicco Dinger wirklich sehr wackelig sind mit kaum vorhandener Federung.
Habe mich dann nochmal beraten lassen. Jetzt wird es wohl ein Teutonia Fun. Kostet ungefähr genauso viel, ist viel stabiler, besser verarbeitet, dafür aber schwerer. Na ja, der Trio Tour ist auch nicht so leicht und nimmt zusammengeklappt auch einiges an Platz im Kofferraum weg.
Hallo du
wir wollten uns auch erst den gleichen kaufen haben unser aber dann im letzten Moment umentschieden für einen Gesslein.
Fahren lässt der sich zwar toll aber was mich gestört hat war das man den Lehne des Buggys mit Spanngurten verstellen muss. Und das fand ich einfach ziemlich umständlich zum einen weil man dann immer 2 Hände braucht und zum andren hatte ich bedenken ob so ein Spanngurt die Lehne wirklich in gewünschter Position halten kann.
Ansonsten bestimmt nicht die schlechteste Wahl aber an euerer Stell würde ich ihn nicht kaufen ohne ihn mal gesehen und gefahren zu haben.......
Viel Spaß noch bei der schwierigen Auswahl
LG Tara + Elia Joel 34ssw
Hallo,
also ich habe den Chicco 4 me und ich finde den toll und ich bin wirklich zufrieden mit dem!!Es gibt den gleichen auch als Sportliches Design, mit 3 Raedern.
Ich hatte damals auch nach einer festen Wanne gesucht und die Babyschale mit der Basis hat beim Adac Test auch gut abgeschnitten.
lg
sissy1980