Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem billigen Zweit-Kinderwagen für meine Terrasse. Wir wohnen im 5. Stock (ohne Lift) und meine Schwiegermama hatte die Idee einen KIWA auf unsere große Dachterrasse zu stellen, um das Baby am Nachmittag dort in den Schlaf zu schaukeln. Will den schweren ja nicht jedes Mal vom Keller raufschleifen. Was meint ihr?
LG Betsy
Suche billigen Zweit-Kinderwagen
HUHU
Super Idee von Deiner Schwiemu, eine Freundin von mir hat das auch, wir haben leider keinen Balkon oder Dachterasse...
Sie hat einen ganz einfachen alten bei ebay für ein paar Euro gekauft und rausgestellt. Das Kind legt sie mit der Softtasche vom "richtigen" KIWA rein, sehr praktisch wenn es nach dem Spazieren noch weiter schläft
Bin ja ein bissel neidisch, Joni schläft auch am Besten draußen tagsüber
GLG
Mein Neffe schläft draußen bis zu 3 Stunden Meine Tochte hat nie darußen geschlafen
huhu!
Wenns geht warum nicht, tuts evtl nen gebrauchter? Hätt noch den von sohnemann über *ggg
Hallo,
hier bekommst Du ABC-Kinderwagen inklusive Tragetasche für um die 180,- (inklusive Versandkosten) ... unter Kinderwagen >>> Kombiwagen schauen:
http://www.baby-markt.de
Gruß,
Julia