Hallo ihr lieben,
Hab da mal eine Frage ab wann sollte man anfangen Babykleidung zu kaufen?
LG Zelania + Muckelchen 15.SSW
Ab wann Babykleidung kaufen?
Spätestens 1 Tag vor der Geburt?!?!
Im Ernst, was soll man denn auf so eine Frage sagen? Manche kaufen schon im 2. Monat die Babysachen, manche erst kurz vor der geburt. Das sollteoch jeder für sich selbst entscheiden, oder meinst Du nicht
Ich habe immer dann was gekauft, wenn ich was besonders schickes im Angebot gesehen habe - auch schon vor der Schwangerschaft.
Wenn Du nachher so kurz vor Schluß alles auf einmal kaufen mußt, geht das ganz schön ins Geld.
So Stück für Stück fällt es nicht so auf.
Außerdem - jetzt so kurz vor Schluß fällt mir alles schon so schwer - da möchte ich nicht mehr shoppen gehen.
Ich glaub das muss jeder für sich entscheiden. Ich wollte bis zum Outing warten, allerdings habe ich noch kein 100%iges. Werde demnächst dennoch anfangen zu kaufen. Langsam nach und nach. Viel braucht man ja am Anfang an Klamotten eh nicht und man bekommt meistens auch so viel geschenkt.
Deck dich nicht so groß ein. Passen tuts eh nur kurz :)
LG ladyqueen 21. SSW
Hallo. Also ich habe schon ein paar Sachen geschenkt bekommen und schon ein paar Sachen ganz günstig bei Ebay ersteigert - konnte nicht wiederstehen bei dem Preis. Richtig einkaufen werde ich denke ich aber der 20-25. Woche. Oder öfter was kaufen, wenn ich endlich ein Outing habe!
Ich denke das muss auch jeder selber für sich entscheiden. Manche kaufen erst ab der 30. Woche was, andere schon in der 12. Woche..da gehen die Meinungen eh auseinander.
LG
Hmm, ich bin jetzt 21. SSW und habe selbst noch nichts gekauft. Habe von einer Bekannten zwei riesen Säcke toller neuwertiger Babysachen bekommen, die ich nächstes Wochenende sortieren will. Dann schreibe ich auf, was ich von welcher Größe habe und kaufe den Rest noch dazu. Ich werde wohl hauptsächlich noch Bodys und Lätzchen brauchen. Vielleicht Mützchen und Söcken. Strampler waren dutzende dabei. Und natürlich kaufe ich noch einige neue Sachen, die ich selbst toll finde. Das werde ich wohl nächsten Monat in Angriff nehmen.
Hallöchen,
also, nachdem das Fehlgeburtrisiko nicht mehr so hoch war, habe ich angefángen mir so ein paar Sachen ganz langsam zu kaufen. Zwischendurch mal so.
Wenn du am Ende alles kaufst, hast du 1. keine große Lust und zu wenig Luft einzukaufen, 2. geht das aufs Portemonaie wenn du alles auf einmal kaufst, 3. bist du dann gezwungen Sachen zu kaufen, auch wenn sie dir nicht so gefallen und alles die gleiche Serie ist auch langweilig.
Liebe Grüße
Ich danke euch allen ich denke das ich am 26.2. nach dem FA Termin das erste Teil kaufen werde da bin ich dann 17 SSW.
LG Zelania + Muckelchen 15 SSW