Gten Abend,
ich schwärme für den Emmaljunga (Duo edge oder so, eben der klassische).
Wir fahren einen Mazda 2 (älteres Modell).
Wir werden es am WE mal ausprobieren, ob er in unser Auto passt, aber vorab interessiert mich von euch in welches Auto er passt.
Herzlichen Dank und
LG Stern73 mit Mini 21. SSW
Emmaljunga-In welches Auto passt er?
HI!
Also wir waren heute im Babygeschäft und haben ihn mal in den Kofferraum gemacht. Haben einen 1er BMW, also Golf-Klasse. Und sagen wir es mal so...Gestell ist drin...Tasche muss dann vermutlich auf die Rückbank, aber so geht es uns mit allen Kiwa, weil soooo groß ist das Auto leider nicht. Aber es reicht, so dass er auch bei euch rein passen dürfte.
Aha, vielen Dank.
Ich bin mal gespannt, denn ich würde den KiWa sooo gerne haben
LG Stern73 mit Mini 21. SSW
Ich habe ihn bisher nur vom Laden bis nach Hause transportiert, aber er passt in den Kofferraum. Ich habe einen Renault Scenic (einen Minivan). Die Babyschale hatte ich vorne, da ich auch noch anderen Einkauf dabei hatte und das Sportteil, das musste ja auch nach vorne, denn soviel passt ja gar nicht rein Wie es dann später wird muss ich mal schauen. Die Räder habe ich auch nicht abgemacht, sonst würde es auch besser passen...
Anke und baby girl 40+2
Hallo,
bei uns ist es ein Passat Kombi Passt alles hinten rein!
LG charlotte_n
Guten Abend,
bei uns passt alles (Gestell und Schale) in den Kofferaum unseres 2er Golfs (ist halt doch ein Platzwunder ).
LG und viel Spaß damit, sind alle total zufrieden damit!!
Annette
ich hab nen skoda roomster. passt alles hinten rein in den kofferraum
In den Renault Espace passt er, ohne dass Du ihn auseinanderbauen musst. In den Renault Scenic auch gerade so.
LG catsan
Hallo,
wir haben den Emmaljunga für unsere "Große" (22 MOnate) gekauft und er passte in unseren Opel Zafira gut rein, allerdings sonst nichts mehr! Er ist ausserdem sehr schwer, d.h. ein und ausladen nach der Geburt war ein echter Krampf.
Ich bin immer noch begeistert von dem Kinderwagen (Babyschale schön groß (usere Maus war sehr, sehr groß, konnte aber trotzdem 6 MOnate drin liegen), Straßenlage bestens, optik super!) allerdings sind wir für unterwegs recht schnell auf einen Buggy umgestiegen und starten mit dem Emmaljunga nur von zu Hause aus (keine Treppe!).
Er passt zwar ins Auto, aber weder Gepäck noch Einkäufe passen dazu und durch das Gewicht, überlegt man sich zweimal ob man ihn wirklich einlädt.
Habe schon überlegt, ob ich für unser zweites, einen gebrauchten, leichten "Unterwegskinderwagen" kaufe. Also wenn der Emmaljunga euer "Erstkinderwagen" ist überlegt es euch gut ob ihr ihn kauft, er hat nicht nur Vorteile!
Hoffe ich konnte behilflich sein! Liebe Grüße
Daniela