Kennt ihr "Jedo Bartatina Classic" Kinderwagen ???

Huhu !

Nachdem ich den Haberkorn (dank vieler negativ Postings von euch) ausgeschlossen habe, habe ich gestern mal mit meinem Schatz bei Ebay geschaut. Hartan, Quinny, Mutsy etc gefallen mir nicht und den Bugaboo möcht ich nicht noch mal nehmen, nun haben wir den Jedo Bartatina Classic gefunden und ich find ihn voll schön, aber hier in Deutschland irgendwie unauffindbar #kratz und war auch nur einmal bei Ebay, da ging er für 135 Euro weck.
Habt ihr je was von gehört ???

Danke und liebe Grüße, Mara

1

Ich hab den grad mal gegoogelt und ich denk der kommt aus Polen. Musst mal selbst schauen. Aber schau doch mal nach dem Teutonia hier, der ist doch ähnlich:

http://www.teutonia.de/produkte/elegance.html

LG Carina

2

Huhu, ja hab auch nur das polnische bei Google gefunden ... deshalb kam ich nun auch ins Grübeln ... versteh da nur Bahnhof und ob die dann auch ein TÜV Siegel etc haben #kratz
Den Teutonia schau ich grad an ... gefällt mir ... mal sehen was mein schatz nachher sagt ... danke schön #blume

4

Ja, aber der Teutonia kostet ca. 500 Euro mehr. #kratz

Guck mal mein Wagen (VK) - der ist vom Polenmarkt und hat 150 Euro gekostet (Marke weiß ich nicht) Da war auch ein Sportwagenaufastz dabei - ich werde also keinen Buggy brauchen.

weiteren Kommentar laden
3

hallo!

kenne den kiwa nicht. ich persönlich würde mir aber niemals einen kiwa kaufen, den ich nicht vorher mal probegeschoben und auf handling getestet habe. zudem kommt ja noch erschwerend hinzu, daß du dich bei evtl. reklamationen nach polen wenden mußt und der wiederverkaufswert dürfte auch sehr gering sein.

wie ich auf den bildern sehe, ist es aber ein "normaler" 4-rädriger kiwa, die gibt es von namhaften herstellern doch auch. denke mit so einem vergleichbaren würdest du in jedem fall die bessere wahl treffen!

lg

5

der sieht aus wie der Roan / Marita kinderwagen

kuck mal bei ebay, da haben die einige davon und auch online-shops!

6

Hey dankeschön, der ist ja cool. Hab sofort geschaut ... kannte ich noch gar nicht.

#blume

8

find den selber auch toll :) und da es den bei deutschen händlern gibt, hat man auch alle garantie und gewehrleistungssicherungen!

weitere Kommentare laden