Kombi Kinderwagen Exclusive Viper Voyager Ebay???

Hallo ihr lieben,

habe da MAL eine Frage an euch zwecks Kinderwagen.
Haben uns bei Ebay einen Kombi Kinderwagen angeschaut.
EXCLUSIVE VIPER VOYAGER KOMBI KINDERWAGEN in 15 FARBEN.
Kennt den zufällig jemand?
Wir finden der hat für sein Geld totaL viel Ausstattung?
So ähnlich wie der Hartan oder?
Und das für 279,00 Euro.
Wahnsinn?
Ist der wohl tauglich?
Oder würdet ihr den nicht kaufen?
Lg. Melli
Eure Meinung würde mich interessieren.

1

HUHU

erstmal für alle

http://cgi.ebay.at/EXCLUSIVE-VIPER-VOYAGER-KOMBI-KINDERWAGEN-in-15-FARBEN_W0QQitemZ390021256029QQihZ026QQcategoryZ15469QQcmdZViewItem

So und dann mal ehrlich:

SO ÄHNLICH WIE HARTAN???? Also mal ehrlich #freu
NEIN ;-)

70 cm lange Tragetasche... wie lange soll das Kind da drin liegen? Wenn es für 3 Monate ist, ok, meiner würde jetzt mit knapp 5 Monaten schonmal nimmer reinpassen, kann aber noch nicht sitzen ;-)

18 KILO GEWICHT #schock ja viel Spaß...

Neee neeee ist das Gleiche wie TAKO und wie sie alle heißen, die sehen auch so aus und haben die gleichen Eckdaten...

GLG

10

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für die eigenen Kinder nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/kinderwagen/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Viel zu klobig #schock
Damit wirst du nicht glücklich werden!!!!!

Geh lieber in ein Babyfachmarkt und schau dir da die Wagen an,dort gibt es auch günstige UND du kannst sie ausprobieren!!!

Mir wäre der viel zu kompackt,denn wenn das Bay drinn liegt kommt ja noch Gewicht dazu #schwitz

lg sas

3

Wird ein polnischer Wagen sein - von denen lass lieber die Finger! Schon mal einen polnischen Wagen gerochen? Blanke Chemie... Von Schadstoffgrenzwerten halten sie da drüben nichts, und auf Garantie und Gewährleistung kannst du da auch verzichten ;-) (Ich hatte mal einen polnischen Wagen, aber nicht lange - sogar im Geschäft in Deutschland gekauft, aber trotzdem waren es halt polnische Verhältnisse... längst verschrottet, die Kiste).

8

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe eine Wagen aus Polen und da riecht nix. Ist alles Stoff.
Meinst Du, die wollen ihre Kinder dort vergiften?

4

hallo!

wir hatten son wagen und der war der beste wagen den ich je gefahren haben,ich kann den nur empfehlen.
für unser baby was bald kommt werden wir auch wieder so einen holen,ich freu mich da schon drauf!
meine tochter lag übringens 5monate in der tasche und schwer is relativ,ich fands ok!

schönen abend

5

Hallo,

so ähnlich wie HARTAN ... weiter weg kannst Du mit so einem Kinderwagen von einem HARTAN gar nicht sein.
Weder was das Design anbelangt, die Qualität noch die Ausstattung.

Gib mal TAKO in die Forensuche ein und Du wirst sehen, was Du Dir da für einen Schrott ins Haus holen würdest.

Aber ich habe einen Tipp für Dich.
Wenn es in etwa in dieser Preisklasse sein soll, dann bekommst Du hier http://www.baby-markt.de (ein sehr guter Händler) derzeit Kinderwagen von ABC-Design (noch das Beste, was Du im unteren Preissegment bekommen kannst, die haben sich sehr gemacht) zu einem Superpreis, von über 400,- auf um die 200,- runtergesetzt.

http://www.baby-markt.de/ABC+DESIGN+Turbo+3+S+Albatros+mit+Tragewanne-+Wickeltasche-+Boot+de+Luxe-+Regenverdeck-+Mueckennetz-.htm
http://www.baby-markt.de/ABC+DESIGN+Turbo+3+S+Coral+pink+mit+Tragewanne-+Wickeltasche-+Boot+de+Luxe-+Regenverdeck-+Mueckennet.htm

Gruß,
Julia

6

huhu,
das ist ein "brüderchen" von den tako modellen und es kommt immer drauf an was du für ansprüche stellst.

mit hartan ist der wirklich nicht zu vergleichen ;-)

wir hatten auch mal gut ein halbes jahr lang so einen wagen.
die softtragetasche ist eindeutig VIEL zu kurz.
dafür ist aber die sitzeinheit wieder recht großzügig geschnitten, mein 2,5jahre alter sohn konnte da noch immer super drin sitzen ohne mit dem kopf wo gegen zu stoßen und das wo er schon 96cm lang ist :-)
er schob sich auch recht gut und nach chemie hatte unser wagen nicht gerochen. total neutral. jedenfalls unser. #pro

das hohe gewicht an sich störte mich auch nicht so, was mich nur störte das durch das gewicht des kindes der wagen sich doch leicht schwer händeln ließ. da man ihn ja doch anheben muss um gut um die ecken zu kommen, war das schon recht schwerfällig.

es gibt läden die diese art wägen auch verkaufen, schau sie dir dort live an und entscheide dann. würde einen wagen so nicht im internet kaufen wenn ich ihn live nicht kenne.

kann dir den abc design wagen auf der baby-markt-seite aber auch empfehlen. wir hätten ähnliches modell und waren sehr sehr zufrieden damit.

lg

7

Hallo,

ja, ich glaube da habt ihr schon Recht.
Ich erkundige mich auch nur bei euch, weil es unser 1. Kind ist.
Und in Gedanken spiele ich schon seid längerem mit dem Hartan Topline. Unser Kinderwagen soll halt 4 Räder haben, bin überhaupt nicht für diese Racer oder Vip von Hartan, die rollen mir einfach zu viel hin und her.
Ums Geld dreht sich nicht so sehr beim kinderwagenkauf, da möchten wir schon einen guten haben, und die kosten eben auch so um die 400,00 -600,00 Euro.
Aber es war gut zu hören, was ihr von diesem Voyager haltet.
Eine Arbeitskollegin von meinem Mannh hatte den, ist damit sehr zufrieden, und deshalb hatte ich auch gefragt.
Vielen lieben Dank für eure Info.
Lg. Melli
:-D

9

Gefällt mir überhaupt nicht.
Die Liegefläche ist mir zu klein und das ganze Ding zu niedrig. Da bekommt man ja Rückenschmerzen.
Auch die Art gefällt mir nicht - aber das denkst Du bestimmt auch über meinen Wagen (VK)

Aber wenn ich nicht schon einen Wagen hätte, würde ich den hier kaufen:
http://www.eichhorn-kinderwagen.de/webshop/pi1078494543.htm?categoryId=21

Den finde ich klasse.