Hallo,
ich muss mal eine saudumme Frage stellen:
Haben heute unseren Racer S mit Softtasche abgeholt und jetzt stehe ich wie der Ochs vorm Berg mit der Gebrauchsanweisung.
Wie mache ich die Softtasche am Wagen fest? Zum einen habe ich doch an beiden Seiten der Softtasche so kleine Täschchen, in denen Schnallen versteckt sind. Diese kann ich in den Rahmen des KiWa klicken.
Aber in der Anleitung wird immer von Beckengurt gesprochen. Wo bitte soll der sein, und wo macht man diesen fest?
Kann mir jemand weiterhelfen???
Danke Euch schon mal,
liebe Grüße,
art-1102
Racer S - was bitte ist der Beckengurt?
hallo,
das kommt mir sehr bekannt vor habe den topline s und das gleiche problem bzw habe ich die schnallen festgeklickt, und jetzt krieg ich sie ums verrecken nicht mehr raus, bin schon total sauer, will aber nicht mit gewalt dran gehen nicht das ich gleich was kaputt mache ....
bin gespannt ob jemand helfen kann...
gruss
katl 31+3
hallo, haben auch den Topline S, du musst da wo die Schnalle drin steckt reindrücken und gleichzeitig die Schnalle hochziehen. Ganz einfach.
lg kraushippe
Hey, das habe ich zumindest schon rausgefunden. Dort wo die Schnalle im Rahmen steckt, kann man unterhalb eine "Nase" reindrücken, dann geht oben die Schnelle wieder raus. Hoffe mal, das war eingermassen verständlich erklärt.........
hallo, der Beckengurt ist unter der Softtasche, das sind die 2 Gurte, welche rechts und links vom gesamten Anschnallsystem sind.
Ich hab den Topline S aber die Softtasche nur mit den beiden Schnallen aus den kleinen Täschchen festgemacht und das hält super.
lg kraushippe
Verstehe ich noch nicht ganz. An der Softtasche sind links und rechts zwei Schlaufen, meinst Du die?
Und was mache ich da fest?
hallo, also der Beckengurt ist im Wagen, da stellst du sie Softtasche drauf, hier siehst du den kompletten Sicherheitsgurt:
http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?modell=racer
Die beiden Teile links und rechts sind der Beckengurt.
Die beiden kleinen Schnallen, welche in den kleinen Täschchen an der Tragetasche sind, befestigst du da, wo normalerweise der Spielbügel befestigt ist. Denn nimmt man solange man die Tragetasche benützt ab.
Hoffe, ich konnte weiterhelfen, wenn nicht, einfach nochmals melden.
lg kraushippe