Himbeerblättertee - wie lange haltbar?

Hallo,
Ich habe ein Sackerl Himbeerblätttertee bekommen, da steht abgefüllt 2006 drauf?
Ist der noch was?
Da er sowieso nicht besonders schmeckt, ist es schwer zu beurteilen, ob er noch in Ordnung ist!

Ich trinke bis jetzt immer den Schwangerschaftstee aus dem bekannten Hebammenbuch, da sind auch Himbeerblätter drinnen.
Müßte eigentlich auch reichen oder?

Et ist ja bald.
LG MONIKA 38 SSW

1

Hallo,
ich habe letzte Woche Himbeerblättertee aus der Apotheke gekauft. Da steht auch kein Haltbarkeitsdatum drauf. Dann wird es wohl auch keins geben. Sonst würde das doch sicher drauf stehen. Denk ich #kratz
Und wenn du dir nicht sicher bist ob es gut ist diesen noch zu trinken, dann lass es lieber... wenn in deinem anderen Tee ja eh Himbeerblätter drin sind, dann reicht das... ist ja wirklich nicht mehr so lang bei dir :-p
Alles Gute und
liebe Grüße
Dani + babygirl 36.SSW

2

hallo !

ich arbeite in einer apotheke und der tee muß ein mindesthaltbarkeitsdatum haben !wenn er 2006 abgefüllt ist, würde ich ihn nicht mehr trinken - kauf lieber neuen, der kostet ja nicht viel

lg,
hexe

3

stimmt eh #danke

4

Ubs... stand so groß drauf, dass ich es übersehen hab. Hab nach was Kleingedrucktem geschaut... aber du hast Recht. Ist haltbar bis 2011 - wie ich das übersehen konnte, peinlich peinlich!!!

LG Dani