Hallo!
Weiß das jemand? Ich habs mal irgendwo im Netz gelesen.
Ich bräuchte für die ersten Wochen ein Tragetuch und interessiere mich halt für ein MobyWrap. Gute Wahl oder eher nicht?
Freu mich auf Antwort!
LG Yvonne
Leiern elastische Tragtücher wirklich so schnell aus?
HUHU
ich hatte es und hab es geliebt, das Kind auch, wir sind jetzt mit 4 1/2 Monaten etwa auf Manduca umgestiegen. Ausgeleiert ist da nix aber er ist einfach zu schwer geworden und es stützt halt nimmer so optimal wenn die Zwergels in Richtung 9 Kilo kommen...
GLG
Das macht nix. Für später habe ich schone einen Paptum (ähnlich dem Ergo) noch von meiner Tochter. Der ist klasse. Es geht mir nur um die ersten Wochen. Kannst Du es mir also empfehlen?
LG Yvonne
Sorry: PAPATUM
N'abend,
ich habe ein elastisches Tragetuch von Hoppediz und schon seit gut 5 Wochen im Einsatz. Da ist noch nichts ausgeleiert.
Richtig gebunden sitzt es immer schön fest.
Einziger Nachteil, nur 2-3 Wickelvarianten möglich. Darum habe ich mir jetzt noch festgewebtes Tragetuch gekauft. Doch dies gefällt Lina nicht ganz so sehr, ist halt nicht so anschmiegsam.
Gruß, Lynley mit Lina *8 Wochen
Hallo!
Vielen Dank für Deine Meinung. Ich glaube, ich werde mich dafür entscheiden!
LG Yvonne
hallo yvonne
ich habe auch ein tragetuch von mobywrap und bin super zufrieden damit. ausgeleiert ist es überhaupt nicht.
lg ida
Ich danke Dir. Ich werde mich wohl für eines entscheiden!
LG Yvonne
Ich hab auch ein MobyWrap und trage meine Tochter (8,5Monate und nicht grad dünn) noch immer problemlos, da leiert gar nix!
Das ist ein tolles Teil und ich benutze nur eine Tragevariante.
LG
Susanne