KIZI von Wellemöbel

Hallo Ihr Lieben

Ich finde die KIZI's von Wellemöbel sehr schön, leider habe ich Sie bisher nur im Internet gesehen.

Kann ja dann in Wirklichkeit schon noch anderst aussehen.

Hat von euch jemand eins? Wie ist die Qualität?

Seid Ihr generell zufrieden? Oder würdet Ihr es nicht mehr kaufen?

Danke für eure Erfahrungen

LG aus der Schweiz

topa10

1

bin voreingenommen, denn die Möbel werden bei mir um die Ecke hergestellt. Aber: es sind wirklich super tolle Sachen, nicht kaputt zu kriegen und hier überall heiss begehrt. Wer jemanden kennt der Sachen zum Werksverkaufpreis besorgen kann wird in schwangern Kreisen wie die heilige Kuh behandelt. :-)

wir selber haben keine Welle Möbel, weil wir welche geschenkt bekommen , die super erhalten sind und wir dann mit der Kleinen zusammen in ein paar Jahren zu Welle gehen und dann darf sie sich selber was aussuchen. ...oder wir nehmen doch noch "Mamas" Ikea Massivzimmer Traummöbel... ;-)

aber im großen und ganzen, Du machst mit so einem Zimmer keinen Fehler

Tigger

2

Hallo,

wir haben eins und es ist wunderschön, würde ich jederzeit wieder kaufen. Qualität ist super, sehr stabil.

LG, Nadine 18. SSW

3

Hi,

haben ein KiZi von Wellemöbel bei BabyOne für 399,- EUR gekauft (ist für solche Möbel ja ein echtes Schnäppchen - Bettchen, Wickelkommode und Schrank).

Wir sind von der Qualität bei dem Preis begeistert.

Kann von daher Wellemöbel nur empfehlen.

Ciao Jayjayone mit Baby Matthias (17 Tage)

4

Hallo,

unsere Kleine wird ein KiZi von Welle haben. Wir haben uns total rein verliebt, wie wir es zum ersten Mal sahen und da war an unsre Kleine noch garnicht zu denken.

Sieht super aus und ist alles Massivholz, also nicht kaputt zu kriegen.

Haben die Möbel bei Baby One erstanden, aber sie auch in diversen anderen Möbelmärken schon gesehen.

Ich kann's nur empfehlen, auch wenn der Preis etwas intensiv ist.

LG Tappsie-Bärlie und #baby Maikäferchen inside

PS:Schau mal in meiner VK vorbei, da kannst du sie sehen.

6

in deiner VK sind aber keine Fotos vom KiZi

7

Aber jetzt, hab sie grad noch hochgeladen.

5

Hallo, wir haben ein Kizi von Welle-Möbel und sind sehr zufrieden.

Es ist zwar Funier (Buche), aber sehr schön und sieht auch nicht billig aus. Die Möbel sind recht schwer und von guter Qualität.

LG Mary

8

Hi Topa,

auf meiner VK sind auch Bilder von unserem Kinderzimmer von Wellemöbel.

In 2 Wochen kann ich dir sagen, ob ich damit zurfrieden bin, denn dann wird es aufgebaut.. #huepf

Dann kannste mich noch mal fragen.. ;-)

LG Diana 27.SSW

9

Hallo ... wir haben auch Wellemöbel, Design NOAH und dies bei BUHL erstanden. War grad frisch im Angebot für 399€ (Bett incl. Juniorumbauteile, komplette Wickelkommode und 3 türigen Kleiderschrank mit 2 Schubladen), das sonst Normalpreis bei 1100€ gelegen hätten. Haben die Unterlagen mit den Originalpreisen dazu bekommen ...
Aufbau war super, keine Beschwerden, roch auch nicht stark, einmal kurz ausgewischt und gut ... also die Qualität und das Holz und alles eben sind SUPER !!!

VLG Danny

11

Das gleiche haben wir auch! Ich finds einfach nur wunderschön. Haben aber noch ein passendes Regal und ein Wandbord mitgenommen. Allerdings sind bei uns keine Umbauteile für das Bett dabei - haben zum gleichen Preis bei BUHL gekauft?!

10

Huhu!

Wir haben von Welle das kinderzimmer "pablo" und sind sehr zufrieden. Die Möbel sehen gut aus und sind von guter Qualität!

Ich kann sie empfehlen!

LG Wibke

12

Hallo!

Wir haben vor rund 3 Jahren ein Welle-Kinderbett "geerbt", in dem vorher zwei Kinder geschlafen hatten. Es war fast wie neu bis auf einen Kratzer und dass ein Verzierungselement abgefallen war (das war aufgeklebt). Inzwischen mussten wir es für einen Umzug nochmal zerlegen, wobei eine der Gitterseiten uns völlig auseinandergefallen ist (also die Stäbe raus und die waren dann nicht mehr festzukriegen) - jetzt steht es noch als Juniorbett umgebaut im Kinderzimmer unserer Kleinen. Und wird dort noch eine Weile Dienst tun.

Ich finde, wenn ein Bett 3 Kinder schafft, war die Qualität in Ordnung :-D

LG
Steffi