Hallo,
habe den Quninny Zapp und einen Maxi Cosi Cabriofix. Das einhängen der Babyschale in die Adapter sit ja kein Problem. Aber wie krieg ich die Schale wieder ab? Habe die grauen "Knöpfchen" gedrückt, an denen man die Gurte einklemmen kann. Das Problem war nur, dass die Babyschale nicht wirklich rausgehen wollte. Auf einer Seite hat sie richtig festgehangen und hat sich nic´ht abnehmen lassen. Leider habe ich keine Beschreibung mehr. Was mach ich falsch? Gibt es da nen Trick? Oder ist was kaputt?
Danke für eure Hilfe.
LG
Anke
Quinny Zapp und Maxi Cosi Cabriofix? Wie geht der wieder ab???
Hallo Anke,
drück die kleinen grauen Knöpfe links und rechts (sehen aus wie eine kleine Einbuchtung, wo genau Deine Finger reinpassen), etwa da wo die der Tragebügel jeweils endet. Fest drauf drücken und gleichzeitig den Maxi Cosi anheben. Geht am besten, wenn Du die Bremse beim Zapp festgestellt hast.
Mit schwerem Baby drin kann ich übrigens nur eine Seite nach der anderen anheben. Aber ohne geht es ganz leicht raus.
War´s verständlich genug?
Viel Erfolg,
Claudia
Huhu Engel2504!
Ich sehe das ganz genau so. Das Wohl für den Nachwuchs sollte bei der Kaufentscheidung immer im Vordergrund stehen. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.
Auf: https://prachtmode.de/babyschale/
Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.
Liebe Grüße!
Danke,
probier das dann nochmal aus.
LG
Anke